Vorschau - FIFA 10

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

silencer1

Bekanntes Gesicht
Man kann nur hoffen, daß die nächste Nintendo-Konsole wieder zeitgemäße Hardware hat. Diese Verniedlichungen sind ja nicht mehr zu ertragen.
 
T

theworldeatswithyou

Gast
AW:

ich hol mir fifa 10, aber natürlich nicht für die wii.
ich hols mir fürn pc.
 

Fy91

Neuer Benutzer
AW:

nja also es liegt nicht nur an der Wii-hardware sondern viel mehr am Image denk ich... wenn man sich FIFA09 für PS2 ma anguckt das sieht um längen erwachsener,besser und seriöser aus... auch die Anzahl an Spielmodi und Einstellungsmöglivhkeiten ist dort gut was man bei den Wii-Titeln nicht behaupten kann, das obwohl die Wii mehr leisten kann als die PS2. Schade eigentlich denn das Gameplay ist echt gut.
 

Alex4everDS

Neuer Benutzer
AW:

Martin guter ausführlicher Bericht *lob*, @ EA & Wii---->>> schämmt euch und stellt euch in die Ecke für sowas. Das ist PS one Level
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
AW:

seit fifa für die wii erscheint hol ichs mir für die xbox 360. allein der realismus ist schon so beeindruckend das es spaß macht zu spielen.
ich habe aber natürlich auch mal fifa 09 für die wii gespielt und naja, grafisch hat sogar der gamecube mehr hergemacht und auch spielerisch ist es eher durchwachsen.
ich finde alles ist so vereinfacht worden, das es schon wieder zu umständlich ist.
ich habe das gefühl als wenn fifa 08 für wii grafisch besser war als 10 jetzt.
die spielmodis sind auch nur bescheiden. naja vielleicht ist ein fifa für die nächste heim konsole von nintendo wieder kaufenswert ^^
 

driveby

Bekanntes Gesicht
AW:

Lol, wer Fifa für ne gute Fußball Sim hält, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Mal im Ernst. PES ist aufm Wii ne Granate, sicher die Grafik ist nicht der Hammer, aber spielerisch um einiges komplexer und intuitiver als auf den Konsolenbrüdern.

EA ist momentan wirklich etwas durcheinander. Auf der einen Seite bringen sie gute Projekte und einen guten Ansatz (Dead Space Extraction NFS) aber auf der anderen Seite schaffen sie es gleichzeitig sich bei jedem dieser Projekte mit irgendeiner idiotischen Entscheidung in den Fuß zu schießen.

Dead Space: Rail Shooter
NFS: GRafik auf DS Niveau
Fifa/Madden: Comic grafik in einer "Sport Sim"
 

yushi76

Neuer Benutzer
AW:

meine Fresse sieht FiFa für die Wii grottig aus. Habe noch 07 in der GC Simulation laufen.
Irgendwie sieht das da besser aus. Wann raffen die es endlich mal, dass man auch mal gerne
realistische Grafiken statt diesen grellen HubbaBubba Krampf sehen möchte. Ich überleg noch,
ob ich doch auf PES umsteigen werde.
 

kluese

Neuer Benutzer
AW:

moin...also ich habe bisher fifa07, fifa08 für GC und PES 2009 für die Wii gespielt.

Wenn man sich die Entwicklung ansieht, wir klar, dass EA sich einfach nicht mit
der Wii beschäftig und lieber abkupfert bei Konami.

Die Fifa-Grafik nach dem Kindchen-Schema nervt tierisch und man stellt sich die
Frage, ob EA nur Abfallprodukte für die Wii konzipiert einfach um einen Titel auf
dieser Plattform zu haben.

PES 2009 ist vom Gameplay her wirklich einmalig. Natürlich hakts hier und da und
das mit den fehlenden Lizenzen nervt auch. Aber hier wurde wirklich auf das Potenzial
der Wii eingegangen. Ich würde mir sogar wünschen, dass PES 2010 mit WiiMotion Plus und mehr Features zum Dribbling & Passen an den Start geht.

Habe übrigens PES 2010 auf der GC angespielt und war etwas enttäuscht, da diese Demo
einfach nur nen Update ohne wirkliche Neuerungen ist. Aber vielleicht packen die ja noch
ein bisschen was rein bis zum Release. Aber FIFA10 werde ich keines Blickes würdigen.
 
Oben