S System System 26. August 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
L lol1134 Erfahrener Benutzer 26. August 2009 #2 Und genau damit dürft ihr euch in DJ Hero zu heißen Tracks aus den verschiedensten Tracks versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... ??? Korrigieren
Und genau damit dürft ihr euch in DJ Hero zu heißen Tracks aus den verschiedensten Tracks versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... ??? Korrigieren
G Ganonzelda Erfahrener Benutzer 26. August 2009 #3 wird bestimmt nicht so erfolgreich wie mit gitarre aber als dj find ich das viel besser
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 27. August 2009 #4 AW: Guitar Hero --> DJ-Hero --> ganz ehrlich, das soll Spaß machen? :o
Wiinator Bekanntes Gesicht 27. August 2009 #5 AW: LOX-TT am 27.08.2009 01:46 schrieb: Guitar Hero --> DJ-Hero --> ganz ehrlich, das soll Spaß machen? :o Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es auf der GamesCom ausprobiert? Es macht echt Spaß.
AW: LOX-TT am 27.08.2009 01:46 schrieb: Guitar Hero --> DJ-Hero --> ganz ehrlich, das soll Spaß machen? :o Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es auf der GamesCom ausprobiert? Es macht echt Spaß.
G Golbez Neuer Benutzer 14. September 2009 #6 AW: Kann mir kaum vorstellen das es so gut wie Guitar Hero sein soll, lass mich aber gerne umstimmen^^
AW: Kann mir kaum vorstellen das es so gut wie Guitar Hero sein soll, lass mich aber gerne umstimmen^^