• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Von Fallout 3 bis Rage - Die packendsten Apokalypse-Settings in Videospielen

ich finde das setting von spec ops the line wirklich interessant
aber das spiel kommt eh nie raus...

was ich wirklich gerne hätte, wäre ein spiel mit der atmosphäre von resistance 3 und zombies
also richtige zombies, keine dumme schleim rotzende infizierte
am besten gar keine lebenden, dann kommt ein bischen flair aus the road und hopps da habe ich mein lieblingspiel

ja gilt nicht für alle, hab grad die Bildergalerie angeschaut, sind bei mir hauptsächlich die Fallouts, Rage und Borderlands die mir nicht so gefahlen. Resistance ist toll, Enslaved ist auch cool und Gears ist ganz ok (ich rede nur vom Setting, das Spiel ist natürlich gut)

Motorstorm: Apokalypse bietet sich ja alleine schon wegen dem Namen an ;)

Red Faction: Armageddon auch (ok auf dem Mars, aber die Stimmung ist auch so in etwa) und Metro 2033 (bzw. bald Last Light)

hmm mal wieder eine schlecht zusammenkopierte Top-irgendwas-Liste :(

zumindest die Bildunterschriften könntet ihr aktualisieren "Rage erscheint im Oktober", "GoW3 kommende Woche"

hmm mal wieder eine schlecht zusammenkopierte Top-irgendwas-Liste :(

zumindest die Bildunterschriften könntet ihr aktualisieren "Rage erscheint im Oktober", "GoW3 kommende Woche"

Also: sehr schlecht gemachte Liste, da stimme ich Sheggo zu. Nicht mal die Bildunterschriften sind aktuell...

Der ursprüngliche Artikel ist von September 2011. ;)

Der Artikel wurde nur nochmal aufgewärmt und um Leservorschläge erweitert.

Zurück