• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Volksverdummung bei N-Zone >:-|

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit nur noch Sinnlose, Bescheuerte ohne jeglichen Sinn habende Trhreads bei N-Zone.de geschrieben werden. Ich möchte endlich mal wieder das dieser Mist auffhört. Jeder 4. thread beinhaltet nur Blödsinn oder Fakes (z.B. "Banjo Threwie Cover", oder "ich hab eine Glühbrine ausgewechselt"). Was soll der Kram? Vor 1 oder 2 Jahren war das nicht so der Fall. Da waren sehr sehr wenige solcher Threads.

Ich möchte nun an alle bitten diesen Unsinn zu lassen. Schlieslich ist das ein N-zone Forum nicht das Wir schreiben so Viel Mistrein wie es nur geht Forum... also... auffhören mit den Dreck damit wir hier wieder ein "sauberes" Forum haben.

Ich hoffe mir stimmen welche zu.

Bis Dahin,
HHH

TripleH9912 am 07.08.2004 19:11 schrieb:
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit nur noch Sinnlose, Bescheuerte ohne jeglichen Sinn habende Trhreads bei N-Zone.de geschrieben werden. Ich möchte endlich mal wieder das dieser Mist auffhört. Jeder 4. thread beinhaltet nur Blödsinn oder Fakes (z.B. "Banjo Threwie Cover", oder "ich hab eine Glühbrine ausgewechselt"). Was soll der Kram? Vor 1 oder 2 Jahren war das nicht so der Fall. Da waren sehr sehr wenige solcher Threads.

Ich möchte nun an alle bitten diesen Unsinn zu machen. Schlieslich ist das ein N-zone Forum nicht das Wir schreiben so Viel Mistrein wie es nur geht Forum... also... auffhören mit den Dreck damit wir hier wieder ein "sauberes" Forum haben.

Bis Dahin,
HHH

Hey und dieser Thread macht Sinn?
Und ausserdem ist der neueste DS Thread (von exe?) einer der besten die ich gelesen hab...

TripleH9912 am 07.08.2004 19:11 schrieb:

Ich möchte nun an alle bitten diesen Unsinn zu machen. Schlieslich ist das ein N-zone Forum nicht das Wir schreiben so Viel Mistrein wie es nur geht Forum... also... auffhören mit den Dreck damit wir hier wieder ein "sauberes" Forum haben.

Bis Dahin,
HHH

Mir gehen solche Threads auch auf die Nerven. Aber ich sehe das mit Humor. Was es zwar nicht ist aber wenn man keine gescheiten Themen öffnen kann... :rolleyes:
Dagegen kann aber nichts machen. :|

@Domidomek: er meint nicht alle Themen. Klar ist der Thread von EXE wegen dem DS gut hat er ja auch nichts dagegen gesagt oda?

domidomek am 07.08.2004 19:12 schrieb:

Und ausserdem ist der neueste DS Thread (von exe?) einer der besten die ich gelesen hab...

dieser thread macht tausendmal mehr sinn. Als diese Schwachsinnigen Threads die hier geschrieben werden.

@domidomek. Sanlei hat recht. gegen solche Threads die mit NZone zu tun haben sag ich doch nix oder???? Ich meine nur die die mit NZone gar nix am Hut haben

TripleH9912 am 07.08.2004 19:18 schrieb:
domidomek am 07.08.2004 19:12 schrieb:

dieser thread macht tausendmal mehr sinn. Als diese Schwachsinnigen Threads die hier geschrieben werden.

@domidomek. Sanlei hat recht. gegen solche Threads die mit NZone zu tun haben sag ich doch nix oder???? Ich meine nur die die mit NZone gar nix am Hut haben

OK aber solche ähnliche Threads gabs schon viele... :rolleyes:

also ich möchte mal was zu meinem "ich hab ne glühbirne ausgewechselt" thread sagen:
ich hab den thread von kloakenspundloch gelesen und mich totgelacht! (nur schade dass er jetzt geschlossen ist...) und da dachte ich mir ich eröffne den thread und die leute spielen mit. tja aber wies kommen muss sind hier leute aktiv die kein humor verstehen und den thread runtermachen.
war der thread spam? ich denke schon doch spam macht fun und man muss nicht ewig beiträge zu freedownloads und wetten und dem sonstigen eher langweiligen zeug verfassen.
hier wird einfach alles zu ernst genommen und man kann kein spass mehr haben. und wenns sinnlos ist! macht mit und es erscheint schon viel lustiger. :P

kein wunder wiso ich nicht mehr so aktiv bin seit ich humor habe... wenn auch nicht den normalsten! :B :-D :confused: :finger: :rolleyes:

Krunkalunga am 07.08.2004 19:27 schrieb:
also ich möchte mal was zu meinem "ich hab ne glühbirne ausgewechselt" thread sagen:
ich hab den thread von kloakenspundloch gelesen und mich totgelacht! (nur schade dass er jetzt geschlossen ist...) und da dachte ich mir ich eröffne den thread und die leute spielen mit. tja aber wies kommen muss sind hier leute aktiv die kein humor verstehen und den thread runtermachen.
war der thread spam? ich denke schon doch spam macht fun und man muss nicht ewig beiträge zu freedownloads und wetten und dem sonstigen eher langweiligen zeug verfassen.
hier wird einfach alles zu ernst genommen und man kann kein spass mehr haben. und wenns sinnlos ist! macht mit und es erscheint schon viel lustiger. :P

kein wunder wiso ich nicht mehr so aktiv bin seit ich humor habe... wenn auch nicht den normalsten! :B :-D :confused: :finger: :rolleyes:

Ich finds zwar auch Schade das der Glühbirnen Thread geschlossen wurde(Nicht deiner sonder Kloackenspundlochs) ich fand ihn auch witzig obwohl ich ein bissle übertrieben hatte :haeh:
Aber er hatte wirklich nichts mit N-Zone oder Nintendo oder sonstwas zutun und war lediglich eine billige Kopie... Wenn du mal unter Google suchst findest du das gleiche bloß mit anderen Zahlen oder Beispiele.

Sanlei am 07.08.2004 19:32 schrieb:
Ich finds zwar auch Schade das der Glühbirnen Thread geschlossen wurde(Nicht deiner sonder Kloackenspundlochs) ich fand ihn auch witzig obwohl ich ein bissle übertrieben hatte :haeh:
Aber er hatte wirklich nichts mit N-Zone oder Nintendo oder sonstwas zutun und war lediglich eine billige Kopie... Wenn du mal unter Google suchst findest du das gleiche bloß mit anderen Zahlen oder Beispiele.
tja wenn keiner den offiziellen glühbirnenthread zum nachmachen eröffnet hab ich es halt gemacht...
ich finde nach wie vor dass einige threads nie geschlossen werden durften.

roset***-fi***r fand ich echt witzig doch er wurde gesperrt nach dauernder nachfrage von jedem anderen user... ;(
überigens: ich wahr nicht ro***ten***cke*

Krunkalunga am 07.08.2004 19:45 schrieb:
tja wenn keiner den offiziellen glühbirnenthread zum nachmachen eröffnet hab ich es halt gemacht...

roset***-fi***r fand ich echt witzig doch er wurde gesperrt nach dauernder nachfrage von jedem anderen user... ;(

Naja kann man so und so sehen... Find ich auch manchmal unfair aber dafür gibts ja Privat foren.

Krunkalunga am 07.08.2004 19:27 schrieb:

Ich kann dir gerne sagen warum Spamer nicht gerne gesehen sind. Ich schreibe für dich mal ein ganz einfaches Beispiel nieder.

- User 1, hat eine Frage und erstellt einen Thread, welcher seine Frage beinhaltet.
- User 2, schreibt, dass er eine Glühbirne ausgewechselt hat. Dieser Post hat nun nicht das geringste mit der Frage von User 1 zu tun.
- User 3, sieht den Thread und antwortet auf User 2s Posting.
- Nach und nach entsteht eine Diskussion über Glübirnen.
- User 1 und alle, die sich für dessen Frage interessieren, fühlen sich auf den Schlauch getreten, da sie keine Antwort auf die Frage bekommen habe.

Ich hoffe jetzt hast du das Grundprinzip verstanden.

Sanlei am 07.08.2004 19:50 schrieb:

Naja kann man so und so sehen... Find ich auch manchmal unfair aber dafür gibts ja Privat foren.
findest du nicht auch dass ich wieder einigermassen normal geworden bin seit dem quiz? :B ach ja! wer hat eigentlich gewonnen? (tut jetzt nichts zum tema aber trotzdem...)

Krunkalunga am 07.08.2004 19:55 schrieb:
Sanlei am 07.08.2004 19:50 schrieb:

findest du nicht auch dass ich wieder einigermassen normal geworden bin seit dem quiz? :B ach ja! wer hat eigentlich gewonnen? (tut jetzt nichts zum tema aber trotzdem...)

Naja halbwegs... :-D
Diddy war der Gewinner sieht man auch an seiner Signatur.

RGB_KABEL am 07.08.2004 20:24 schrieb:
Dieses Porblem gibt es schon immer und wird es auch immer geben

kennst du die werbung:

die sonne wird immer stärker -
daylong auch

das hat indirekt auch etwas damit zu tun

man kennt das problem
"hach es ist halt so- spammer gabs immer und wirdas auch immer gwenen- da kann man eh nix dagegen machen"

das ist die falsche einstellung

triple hat schon recht, es hat viel zuviel müll hier

also mods - seit mutig und schliesst solches zeug

Hör zu Tripper666,

ich hab von dir auch schon ne Menge komischer Threads gesehn also Mund zu.

AlwaysWinter am 07.08.2004 21:02 schrieb:
Hör zu Tripper666,

ich hab von dir auch schon ne Menge komischer Threads gesehn also Mund zu.

1. Danke das du mich so nennst ^^

2. Sag mir wie lange sit das her das ich ein "spamm thread" gemacht hab? 1 Jahr? dürften sogar mehr sein

Was weiss ich ich hab die Tage nich gezählt aber Namen die man sich so merkt nä :>

Bin ich auch nicht mehr so aktiv weil es sehr viel Threads mit Müll drin gibt aber so ein Phase haben vielen Foren und das geht auch bestimmt wieder in ein erträgliches maß zurück.

Zurück