• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Volgin und Raikov GAY!?

Soraboy

Erfahrener Benutzer
Hi Playzoner ich hab mich gefragt ob Volgin nicht vielleicht schwul ist denn er hat ja scheinbar ein inniges verhältnis zu Ivan Raidenkovich Raikov was im japanischen "Raiden no *****" ausgesprochen wird was so viel bedeutet wie Thunderbolt´s ***** also ihr versteht worauf ich hinaus will. Ich glaube aber Volgin ist eher Bi und ein Sadist dazu denn er vögelt ja auch Tatyana (Eva) naja eure Meinung ist jetzt gefragt Leute :confused:

Beefi am 24.07.2007 22:50 schrieb:
Soraboy am 24.07.2007 22:48 schrieb:
Djzocken am 24.07.2007 22:39 schrieb:
Müsste dir aber auch aufgefallen sein z.B. als Volgin Snake an die Klöten packt oder wo er sagt er kennt Ivan viel besser als jeder andere.

Vielleicht solltest du von Anfang an sagen , dass du von MGS sprichst. So wirkt das etwas wirr ;)

Wenn man das Spiel nicht gespielt hat . . . :B

Beefi am 24.07.2007 22:50 schrieb:
Soraboy am 24.07.2007 22:48 schrieb:
Djzocken am 24.07.2007 22:39 schrieb:
Müsste dir aber auch aufgefallen sein z.B. als Volgin Snake an die Klöten packt oder wo er sagt er kennt Ivan viel besser als jeder andere.

Vielleicht solltest du von Anfang an sagen , dass du von MGS sprichst. So wirkt das etwas wirr ;)

Also ich hab gleich gecheckt, wovon er redet :)

Joa fand das auch etwas komisch :-o Volgin is wohl bi und Raikov is schwul, beide haben auch ne Sadistische-Ader. Als Raikov getarnt konnte man die ja auch ganz gut ausleben :B

Volgin ist bi
Raikov schwul

Was ist daran jetzt erstaunlich? Dass so etwas in einem Videospiel thematisiert wird?
MGS behält sich nicht vor nur verheiratete Männer und Frauen als Paare in der Story zu haben, gibt es ja auch nicht in der echten Welt.
Möglicherweise soll es bei den Bösewichten auch ne gewisse "Abartigkeit" sugerieren, vor allem in Kombination mit Volgins Sadismus Frauen/nicht-Sexpartnern gegenüber (Raikov tut er ja nichts).

Vamp aus MGS2 ist z.B. auch bi, hatte etwas mit Fortunes Vater (und der war sogar ein Marine). Sein Name kommt ja auch nicht von Vampir sondern eben von Vamp ^^

Solidus_Dave am 25.07.2007 12:48 schrieb:
Volgin ist bi
Raikov schwul

Was ist daran jetzt erstaunlich? Dass so etwas in einem Videospiel thematisiert wird?
MGS behält sich nicht vor nur verheiratete Männer und Frauen als Paare in der Story zu haben, gibt es ja auch nicht in der echten Welt.
Möglicherweise soll es bei den Bösewichten auch ne gewisse "Abartigkeit" sugerieren, vor allem in Kombination mit Volgins Sadismus Frauen/nicht-Sexpartnern gegenüber (Raikov tut er ja nichts).

Vamp aus MGS2 ist z.B. auch bi, hatte etwas mit Fortunes Vater (und der war sogar ein Marine). Sein Name kommt ja auch nicht von Vampir sondern eben von Vamp ^^
Das mit Vamp wusste ich auch nur ist halt so leicht rätselhaft dargestellt ob Volgin Bi ist aber naja er ist es wohl homosexualität mein Cousin ist schwul und e
PS: ich habe kein Problem mit homosexualität mein Cousin ist schwul und er ist mir sehr wichtig fast wie ein Bruder :)

Zurück