• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtuelle Vorbilder: Diese Videospiel-Idole vergöttern wir

Mir fehlen da Nathan Drake oder Sully (egal wer von beiden) aus der Uncharted-Reihe

Solid Snake lässt sich trotz seinem vegetativen zustand, seinem bröseligem Körper und dem Foxdie Virus nicht unterkriegen. Niemals aufgeben.

Mir fehlen da Nathan Drake oder Sully (egal wer von beiden) aus der Uncharted-Reihe

Leute die in jedem Spiel einen Massenmord an Menschen begehen können für mich keine Vorbilder sein.

Wenn ihr schon Lee Everett erwähnt, dann muss man auch gleichzeitig Clementine nennen, die sogar noch mutiger und aufrichtiger in einer kaputten Welt ist. Ansonsten fällt mir nur noch Dominic Santiago aus Gears of War, der wirklich bis zum Ende nicht nur loyal, sondern auch aufopferungsvoll ist und wirklich alles für Marcus gibt.

Link streift durch Steppen, schippert über Ozeane, erkundet mit Rätsel vollgestopfte Tempel und muss jedes Mal gegen fiese Bossgegner kämpfen. Er spielt Harfe, Okarina, Panflöte. Er ist nicht nur der Held der Zeit oder Held des Windes, sondern auch Lokführer, Hirte, wahrscheinlcih den Grünen zugehörig und Langschläfer. Er benötigt keinen Delorean um durch die Zeit zu reisen und nutzt heroische Waffen wie Schwert, Schild, Pfeil & Bogen und Bumerang. Der braucht keine Bazooka, Granatenwerfer oder Kalaschnikow. :-D

Was mir am besten an ihm gefällt: er schweigt und prahlt nicht mit seinen Heldentaten. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück