• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virtual Haircut

CrystalicFirestorm

Bekanntes Gesicht
Hat jemand vllt schonmal was von dem "Virtual Haircut" gehört?!

Wenn nicht!! Headset auf, Augen schließen und zuhörn!
Ich finde, dass sich das derbe realistisch anhört. Habs mir gleich 3 mal angehört, echt geil gemacht.

http://thedoor.ch/mainpage/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&catid=2&uid=62&key=3&hit=1&uid=62

Die Geräusche kommen echt extrem realistisch rüber; ich habe mich ein paar mal umgedreht (und das trotz meiner onboard Soundkarte). :B

Oder am Schluss, wo er ins Ohr flüstert.

:top:

Ey ist das krass :B
Ich hab immer die Augen zu gelassen und mir meinen eigentlichen ,,barber-shop" vorgestellt, wo der typ rumläuft und dann ins Ohr flüstert is so geil realistisch! :B :top:

Da drehste ja durch bei! :B :top: Genial. Das Ding bei mir war, dass meine Tür rechts von mir ist. Und gleich am Anfang geht beim Haircut dir Tür auf. :haeh: :-D Wo kann ich denn noch mehr davon finden? Wie nennen sich solche Programme eigentlich? Ich finde das echt faszinierend und will mehr davon. :X

daumenschmerzen am 03.09.2007 15:30 schrieb:
Da drehste ja durch bei! :B :top: Genial. Das Ding bei mir war, dass meine Tür rechts von mir ist. Und gleich am Anfang geht beim Haircut dir Tür auf. :haeh: :-D Wo kann ich denn noch mehr davon finden? Wie nennen sich solche Programme eigentlich? Ich finde das echt faszinierend und will mehr davon. :X
Hab den Link selber nur von nem Kumpel bekommen, aber wenn ich noch einen finde, dann poste ich in hier rein oder vllt findet ja noch einer von euch so einen!

CrystalicFirestorm am 03.09.2007 15:34 schrieb:
daumenschmerzen am 03.09.2007 15:30 schrieb:
Hab den Link selber nur von nem Kumpel bekommen, aber wenn ich noch einen finde, dann poste ich in hier rein oder vllt findet ja noch einer von euch so einen!
Alles klar. Dann werd ich mal googeln. :-D

daumenschmerzen am 03.09.2007 15:42 schrieb:
Alles klar. Dann werd ich mal googeln. :-D

Hab ich auch schon, einfach "Virtual Haircut" eingeben und dann findet man eine ganze Menge zu dem Thema - an den Barbershop reichte aber keine derjenigen Dateien, die ich fand, ran.

Zurück