• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viewtiful Joe:Red Hot Rumble

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Moin,kennt ihr das Spiel? Es wird so wie Smash für 4-Spieler.Mann kann mit Joe und seinen Freunden und so spielen,jeder kann eigene Tricks und so,hört sich sehr gut an.Es soll auch einen Story Modus geben da muss mann sich gegen die Gegner durchkloppen auf verschiedenen Stages,der Story modus geht auch zu zweit,der battle Modus zu viert.

Ich werde es mir kaufen,es hört sich :X an!

Ich fand es vom Konzept her auch sehr interessant und es war schon sicher gekauft aber nachdem ich all die schlechten wertungen gesehen hab, hätte sich capcom wohl doch mehr anstrengen sollen.
bin mal gespannt ob meine VJ-Liebe ausreicht um auch ein möglicherweise schlechtes VJ zu verkraften...!??

ich werd jedenfalls erstma weiter abwarten wie es bei anderen nintendomagazinen abschneidet und mich genauer darüber informieren.

mfg kawo

Kaworu01 am 10.01.2006 16:48 schrieb:
Ich fand es vom Konzept her auch sehr interessant und es war schon sicher gekauft aber nachdem ich all die schlechten wertungen gesehen hab, hätte sich capcom wohl doch mehr anstrengen sollen.
bin mal gespannt ob meine VJ-Liebe ausreicht um auch ein möglicherweise schlechtes VJ zu verkraften...!??

ich werd jedenfalls erstma weiter abwarten wie es bei anderen nintendomagazinen abschneidet und mich genauer darüber informieren.

mfg kawo

Achso,ich wußte die Wertungen nicht,naja ja mal abwarten!

Ich werde mir Vieftiful Joe. Red Hot Rumble holen und es ist mir so was von egal, was die Fachpresse sagt. :-D
War es mir schon bei Shadow The Hedgehog. Und ich wurde von dem Spiel nicht enttäuscht.
Das Problem ist halt nur, dass mir momentan irgendwie das Geld fehlt. Deswegen werde ich erstmal zu Double Trouble greifen und dann irgendwann noch Red Hot Rumble kaufen.
Ein paar Videos, Screenshots und so weiter gibt es übrigens auf der (japanischen) Website v-joe.net.

Zurück