Hi,
da Viewtiful Joe2 schon bald erscheint möchte ich einen Thread ganz und alleine diesem Titel widmen...
Viewtiful Joe 2
System:
Nintendo Gamecube, Playstation 2
Vertrieb:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
VFX Action
Erscheinungstermine
Japan: 2004
USA: Winter 2004
Europa: Anfang 2005
Screens
Auf der Homepage könnt Ihr auf der Charakterseite sehen, dass neben Joe auch Silvia spielbar sein wird. Weitere leere Felder deuten auf vielleicht noch mehr spielbare Charaktäre hin - die man freischalten kann, ähnlich wie Dante in der PS2 Version von VJ.
Auf der Homepage selbst ist auch ein Video in dem man sehen kann, wie Joe eine ziemlich mächtige Wumme bedient oder auch ein Auto fährt.
Ob man in den Riesenroboter transformieren kann, ist nicht klar - vielleicht aber möglich.
Ich freue mich riesig auf das Game, der Vorgänger war ja genial, aber stellenweise ziemlich frustrierend. Hoffentlich wirds (ein bisschen) leichter!
Schade finde ich nur, dass der Co-Op Modus gestrichen wurde... :
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen... Wie stehts mit euch?
edit3: noch wat lustiges:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2434
cu XD
da Viewtiful Joe2 schon bald erscheint möchte ich einen Thread ganz und alleine diesem Titel widmen...
Viewtiful Joe 2
System:
Nintendo Gamecube, Playstation 2
Vertrieb:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
VFX Action
Erscheinungstermine
Japan: 2004
USA: Winter 2004
Europa: Anfang 2005
Screens
Auf der Homepage könnt Ihr auf der Charakterseite sehen, dass neben Joe auch Silvia spielbar sein wird. Weitere leere Felder deuten auf vielleicht noch mehr spielbare Charaktäre hin - die man freischalten kann, ähnlich wie Dante in der PS2 Version von VJ.
Auf der Homepage selbst ist auch ein Video in dem man sehen kann, wie Joe eine ziemlich mächtige Wumme bedient oder auch ein Auto fährt.
Ob man in den Riesenroboter transformieren kann, ist nicht klar - vielleicht aber möglich.
Ich freue mich riesig auf das Game, der Vorgänger war ja genial, aber stellenweise ziemlich frustrierend. Hoffentlich wirds (ein bisschen) leichter!
Schade finde ich nur, dass der Co-Op Modus gestrichen wurde... :
(consolewars.de)Viewtiful Joe sorgte letztes Jahr für Aufruhr, da es einfach ein Spiel der etwas anderen Art war. Anfangs noch exklusiv für Gamecube Jünger, bekamen vor kurzem auch die PlayStation 2 seine VJ Version. Somit erscheint der Nachfolger für Gamecube und PlayStation 2.
Wie aufmerksame Leser festgestellt haben, wird in den neusten Previews diverser Internetseiten darauf hingewiesen, dass der Co-Operative Modus bei Viewtiful Joe 2 entfällt.
Das heißt allerdings nicht, dass Joes Freundin Silvia komplett aus dem Spiel fliegt. Anstelle des Co-Op gibt es nun "Viewtiful Touch." Mit dieser Funktion kann man zwischen den zwei Charakteren wechseln. Dies ist nötig, da manche Aufgaben nur Joe und manche nur Silvia erledigen kann. Zum Beispiel ist für Joe ein Schalter zu weit entfernt und er erreicht ihn nicht. Dann kann man zu Silvia wechseln und diese betätigt mit ihrer Pistole den Schalter.
Die VFX powers waren ein wichtiger Bestandteil in Viewtiful Joe 1 und wurden natürlich im Nachfolger wieder eingebaut. Joe besitzt die gleichen Fähigkeiten wie im ersten Teil (FX Slow, Mach Speed und Zoom). Silvia kann hingegen nur die Zeit verlangsamen und in das Bild "hineinzoomen". Dafür hat sie ein Exklusivrecht auf die neuste VFX Power. Mit Replay kann Silvia die Zeit zurückspulen.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen... Wie stehts mit euch?
edit3: noch wat lustiges:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2434
cu XD
Hab NIX mit der Suchfunktion gefunden!