• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vier Fragen die liebe Sony-Fans beantworten können - Bitte

Mariofroster

Erfahrener Benutzer
Also habe viele unterschiedliche Fragen zu verschiedenen Themen und hoffe ihr habt Verständnis für diesen Thread. Am besten Link angeben. Bitte.

1.Brauche eine gute MemoryCard mit hohem Speicher.(Muss nicht von Sony sein)

2.Gibt es einen guten Funk-Controller für die PS2 bzw. einen von Sony?

3.Wo gibt es den USB-Stecker mit dem man 2 weitere Controller
anschließen kann?

4.Gibt es ein Kabel das eine bessere Quali hat als das normale Sony-Kabel?(Für Röhren bzw. für LCD-TV)

Mariofroster am 10.02.2008 10:02 schrieb:
4.Gibt es ein Kabel das eine bessere Quali hat als das normale Sony-Kabel?(Für Röhren bzw. für LCD-TV)

Es gibt ein RGB-Kabel , das liefert ein besseres Bild als das Standart-Kabel

die anderen Fragen geb ich mal weiter , da kann ich dir i.Mo. nicht helfen , da ich das nicht weiß .

Mariofroster am 10.02.2008 10:09 schrieb:
Es gibt ein RGB-Kabel , das liefert ein besseres Bild als das Standart-Kabel
Die anderen Fragen geb ich mal weiter , da kann ich dir i.Mo. nicht helfen , da ich das nicht weiß .

Trotzdem danke.

Von welchem Hersteller ist das RGB-Kabel?
gibts von mehreren , wobei natürlich das Original von Sony am zuverlässigsten sein dürfte .

gibts hier http://www.amazon.de/Playstation-RGB-Scart-Cable-Composite-Schwarz/dp/B0008G2GBM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1202635179&sr=1-2
ist jetzt nicht das Original , aber sehr günstig ^^

Also ich habe einen funk drücker der nich Original von Sony ist sondern so ein Billigteil und bin voll zufrieden.
Das Ding funktioniert einwandfrei und die Batterien (3mal AAA) reichen locker 24 Stunden bis du sie wieder aufladen musst.
Ich würd nicht sagen das ein funk Drücker unbedingt von Sony sein muss!

Mariofroster am 10.02.2008 10:02 schrieb:
1.Brauche eine gute MemoryCard mit hohem Speicher.(Muss nicht von Sony sein)

Da du ausdrücklich eine "gute" Memorycard willst, kann ich eigentlich nur die Originale von Sony empfehlen. Mit Drittherstellerkarten, insbes. mit großem Speicher, haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Die von Sony hat "nur" 8MB Speicher. Das sollte für 2 Hände voll Spiele reichen.

2.Gibt es einen guten Funk-Controller für die PS2 bzw. einen von Sony?

Von Sony selbst gibt es keinen Funk-Controller. Ich selbst kann dir den "Cordless Action Controller" von Logitech nur empfehlen. Mit dem bin ich seit Jahren sehr zufrieden.

3.Wo gibt es den USB-Stecker mit dem man 2 weitere Controller
anschließen kann?

Das Multi-Tab (heißt doch so?) wirst du bei Amazon finden können)

Für Röhrenfernseher hat ein RGB-Kabel eine wesentlich bessere Bildqualität. Es muss nicht unbedingt ein Original-Kabel von Sony sein, die einzelnen Kabel unterscheiden sich kaum. Für sehr wenig Geld habe ich das RGB-Kabel von BigBen bekommen und bin sehr zufrieden.

Ich habe jetzt keine Links angegeben, aber über die Produktsuche von Amazon solltest du schnell fündig werden. :)

Für den LCD-TV ist übrigens ein Komponentenkabel die optimale Wahl, was die Bildqualität anbelangt. Kosten auf Ebay ungefähr 7 Euro.

Zurück