• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Webfundstück: Peinlicher geht's kaum: Wii-Unfall im Home Shopping Network

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@flamerX
wieso? stellst du dich genauso ungeschickt beim zocken an?!

@topic: das unnütze zeugs wie einen tennisschlägeraufsatz braucht doch kein mensch, die wiimote liegt dadurch sicherlich um nichts besser in der hand. ich kauf mir um den preis lieber ein game oder points.

lol....wow, aaamaaazing, bob! that is sooo absolutely embarrasing! can you believe that?! i peeed my trousers, bob!

das beste is die lache von der moderatorin ab 5:19 :" ahahahahahaahahahaaaaaaaaaaah"

Leute die sind vllt was das zocken angeht nicht die besten (man sehe nur die Punktzahl und das Niveau des Typen nach zwei Matches) aber sie haben in den 9 Minuten über 490 Wii´s verkauft, was einen Umsatz von 161.210 USD entspricht... das nenne ich verkaufen^^

AW:

Das Beste ist das der Moderator sich danach immer vor die linke Seite des Fernsehers stellen musste damit man nicht den Defekt sieht. :B

AW:

Solid-Snake14 am 21.10.2009 14:23 schrieb:
Ich hab mir den Unfall irgendwie "heftiger" vorgestellt. Ist ja nicht mal der Bildschirm vom LCD Fernseher zersprungen. :schnarch:
Wie soll er auch zerspringen? Es ist eine elastisches Kunstoffscheibe, die bricht höchstens, aber springt nicht.

AW:

FlamerX am 21.10.2009 14:27 schrieb:
Ich hab mir den Unfall irgendwie "heftiger" vorgestellt. Ist ja nicht mal der Bildschirm vom LCD Fernseher zersprungen. :schnarch:
Wie soll er auch zerspringen? Es ist eine elastisches Kunstoffscheibe, die bricht höchstens, aber springt nicht.
Dann soll sie halt brechen! :P Auf jeden fall hab ich mir das spektakulärer vorgestellt...

AW:

ich auch, ich habe gedacht, der Fernseher fliegt runter, die Moderatoren sind geschockt und keiner hat dann mehr angerufen, statt dessen, hat der typ nur den Ferseher gestreift und die moderatorin hat darüber gelacht, und gekauft haben die HSN futzis es trodsdem :schnarch:

AW:

scheint ja tolles Zubehör gewesen zu sein!!!
Schlimmer wär´s gewesen, wenn die Verkaufszahlen wieder zurückgegangen wären weil die Leute die Wii plötzlich doch nicht mehr haben wollten und die Bestellungen gecancelt wurden!!!

Zurück