Wie soll er auch zerspringen? Es ist eine elastisches Kunstoffscheibe, die bricht höchstens, aber springt nicht.Solid-Snake14 am 21.10.2009 14:23 schrieb:Ich hab mir den Unfall irgendwie "heftiger" vorgestellt. Ist ja nicht mal der Bildschirm vom LCD Fernseher zersprungen.
Dann soll sie halt brechen! Auf jeden fall hab ich mir das spektakulärer vorgestellt...FlamerX am 21.10.2009 14:27 schrieb:Wie soll er auch zerspringen? Es ist eine elastisches Kunstoffscheibe, die bricht höchstens, aber springt nicht.Solid-Snake14 am 21.10.2009 14:23 schrieb:Ich hab mir den Unfall irgendwie "heftiger" vorgestellt. Ist ja nicht mal der Bildschirm vom LCD Fernseher zersprungen.
ich auch, ich habe gedacht, der Fernseher fliegt runter, die Moderatoren sind geschockt und keiner hat dann mehr angerufen, statt dessen, hat der typ nur den Ferseher gestreift und die moderatorin hat darüber gelacht, und gekauft haben die HSN futzis es trodsdemSolid-Snake14 am 21.10.2009 14:23 schrieb:Ich hab mir den Unfall irgendwie "heftiger" vorgestellt. Ist ja nicht mal der Bildschirm vom LCD Fernseher zersprungen.