• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Webfundstück: Fröhliche Wii-nachten! 50 überglückliche Kinder packen eine Wii aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh man die amis sind ja echt nen bisl krank. man heult doch nicht nur weil man eine wii bekommt. höchstens wenn man seine geliebten konsolen abgeben muss, wie ich mein snes und n64 schluchts :(

Beim letzten versteh ich ja das er sich freut, sein Geschenk war ja schließlich 600Euro wert. :)
Aber sonst, kleine Kinder halt, is ja nur ne Wii ;)

ich kann verstehen das das kind heult, es hat sich bestimmt eine XBOX 360 oder ne PS3 gewünscht hat aber nur ne Wii bekommen :-D

Die kleinen Blagen sind ja psychatriereif! oO
Is ja toll wenn die ne Wii bekommen, aber gleich so ein Anfall zu kriegen is völlig krank...nene, diese Amis...

AW:

Deswegen hat Nintendo das Teil so genannt, den Namen kann man gut schreien :-D

Aber wenn die Kinder wüssten, was sie sich da eingebrockt haben... %)

AW:

alter die asiatin bei 5min 30 ca^^ die geht ja mal derbe ab LOL aber wie die sich alle freuen is schon bemerkenswert... XDDDD haben die noch nie ne Konsole gehabt?? Also selbst als ich meine §60 und PS3 bekam hab ich nicht so nen Aufstand gemacht^^

AW:

LOL die schreien ja als wenn die ein Auto geschenkt bekommen...... freuen sich wohl auf Reiterhof und sone andere sch****. na egal ich bin ja auch zufrieden mit meiner Wii. Immerhin funktioniert sie noch nach ende der garantie.

AW: SANTA ROCKS!

Jacksparrow91 am 09.01.2009 18:34 schrieb:
Santa Rocks!! That must be real, they can't find it in the stores, then he must made it .xD xD xD

haha XD

Aber die erste...und auch ein paar andere...kommen mir irgendwie bescheuert vor...

AW: SANTA ROCKS!

was soll denn das letzte video? ich dachte in dem video sind 50 kinder zusehen die eine wii kriegen und dann am ende kriegt der ne ps3?

Zurück