Video - The Force Unleashed 2: The Force Unleashed 2: Offizieller Trailer zum Xbox 360- und PS3-Actionspiel in deutscher Sprache

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die Grafik ist echt nicht schlecht, als man ihn von hinten laufen sah dachte ich einen moment wirklich, dass sie Realszenen für das Spiel gedreht haben xD
 
LucasArts sollte lieber noch mehr Adventure Special Editions ankündigen anstatt mittelmäßige Star Wars Spiele am Fließband zu produzieren. :P Wobei die alten Star Wars Spiele/Filme ja noch Klasse hatten. Gegen ein Remake von Tie Fighter oder Jedi Knight: Dark Forces II hätte ich deshalb auch nichts einzuwenden. :)
 
AW: Video - Star Wars The Force Unleashed 2: Darth Vader im neuen Teaserbild gesichtet

ich frag mich wie die story is wenn sowohl starkiller als auch vader noch leben
 
AW: Video - Star Wars The Force Unleashed 2: Darth Vader im neuen Teaserbild - Update: Dagobah?

natürlich ist das Dagobah, schon mal in die rechte ecke des Bildes geschaut
da is yodas hütte.
 
AW: Video - Star Wars The Force Unleashed 2: Darth Vader im neuen Teaserbild - Update: Dagobah?

@teddybomber
genau jeder idiot erkennt das das dagobah is außerdem kommt joda ja schon im trailer vor
 
AW:

LucasArts sollte lieber noch mehr Adventure Special Editions ankündigen anstatt mittelmäßige Star Wars Spiele am Fließband zu produzieren. :P Wobei die alten Star Wars Spiele/Filme ja noch Klasse hatten. Gegen ein Remake von Tie Fighter oder Jedi Knight: Dark Forces II hätte ich deshalb auch nichts einzuwenden. :)
da hast du vollkommen recht aber ein spiel fehlt da noch nähmlich Star Wars: Shadow of the Empire!
Wenn davon ein Remake kommen würde...wow das wär geil! :) :)
 
AW:

LucasArts sollte lieber noch mehr Adventure Special Editions ankündigen anstatt mittelmäßige Star Wars Spiele am Fließband zu produzieren. :P Wobei die alten Star Wars Spiele/Filme ja noch Klasse hatten. Gegen ein Remake von Tie Fighter oder Jedi Knight: Dark Forces II hätte ich deshalb auch nichts einzuwenden. :)
da hast du vollkommen recht aber ein spiel fehlt da noch nähmlich Star Wars: Shadow of the Empire!
Wenn davon ein Remake kommen würde...wow das wär geil! :) :)
die Zeiten wo SW am Fließband kam sind aber vorbei, auf der letzten Generation gabs viele, auf der aktuellen gibts aber gerade mal ne Hand voll
 
AW:

LucasArts sollte lieber noch mehr Adventure Special Editions ankündigen anstatt mittelmäßige Star Wars Spiele am Fließband zu produzieren. :P Wobei die alten Star Wars Spiele/Filme ja noch Klasse hatten. Gegen ein Remake von Tie Fighter oder Jedi Knight: Dark Forces II hätte ich deshalb auch nichts einzuwenden. :)
da hast du vollkommen recht aber ein spiel fehlt da noch nähmlich Star Wars: Shadow of the Empire!
Wenn davon ein Remake kommen würde...wow das wär geil! :) :)
die Zeiten wo SW am Fließband kam sind aber vorbei, auf der letzten Generation gabs viele, auf der aktuellen gibts aber gerade mal ne Hand voll
außerdem ist tfu kaum als mittelmäßig zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
 
Zurück