Video - Rock Band: Rock Band: Prog-Rocker Rush spielen eigenes Lied - und versagen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
das is schon irgendwie bitter, obwohl es natürlich etwas ganz andres is mit diesen controllern statt mit richtigen instrumenten und die schienen rb sons nich zu spielen
 

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Wer schon mal ein echtes Instrument in der Hand hatte, ist so gar nicht überrascht.
Und wer die Band Rush kennt, weiß, was für derbe Fähigkeiten die Instrumentalisten jeweils haben. :P
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
es ist wirklich was komplett anderes wenn man ein echtes instrument oder ein plastik controller in der hand hat :-D
Und das ändert auch nichts daran das ich ein großer fan von rush bin :)

RUSH - kings of music!
 

Hoshifighter

Erfahrener Benutzer
sowas sieht man immer wieder gern xD es ist halt n spiel und wer denkt er wäre ein heruasragender musiker nur weil er das spiel beherrscht, hat sich halt geschnitten. rb ist halt doch sehr abstrakt. trotzdem liebe ich es und rush sind auch hervorragnede musiker. mit dream theater das beste was prog so zu bieten hat.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
ich wüsste zu gern wie Geddy Lee alleine abgeschnitten hätte denn beim singen kann man ja nicht viel falsch machen :-D und wenn er nicht 100% bekommt ist das was falschgelaufen bei der programmierung :-D
 
Oben