Video - Resident Evil: The Darkside Chronicles: Resident Evil The Darkside Chronicles: Neuer Trailer der TGS 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit jedem Video wird mein Zorn auf die Entwickler größer. Verdammt, niemand kann mir erzählen dass er diese Grafik nicht lieber in einem voll ausgestattetem 3rd person Spiel sehen möchte.

Naja, UC war schon kacke, da erwart ich mir hiervon genauso wenig. Aber die Grafik ist echt toll gemacht.
 
Also ich dand UC gar nicht so scheiße...
ich fand die steuerung der originale zu behindert...
neuauflagen mit steuerung à la RE4 wären zwar besser gewesen, aber vor allem zu zweit war es witzig xD
das spiel wird aber definitiv besser...
 
@driveby
ich würde von diesen entwicklern kein resi kaufen, die railshoolter sind genau das richtige für sie und ich mochte uc. dieser teil ist grafisch schon mal um einiges besser als der vorgänger nd auch von der atmosphäre scheint es viel dichter zu sein.

@topic
artworks lassen auch auf re4 als inhalt schließen, da luis sera zu sehen ist. dann hätten wir die 4 kapitel (wenn's wie bei uc 4 sind...) ein richtiges resident evil für wii wäre aber natürlich richtig genial, aber bitte kein re5-port sondern ein spiel das sich auf das feeling der ersten teile besinnt .
ich hoffe auch, dass das projekt von suda51 und shinji mikami auf der tgs nun endlich enthüllt wird. thema suda51, no more heroes bleibt nintendo-exklusiv. teil3 gibt's dann auf der nachfolgekonsole, wenn man will, schon de erste ankündigung für wii2 oder was auch immer.
 
Naja, UC war ein totalreinfall für mich. Habs einmal durchgespielt und seitdem im Schrank verstaut, direkt unter den Dreamcast Spielen.
Was ich hoffe ist, dass diese Technik und das Design Team einen Producer bekommen der ein vollständiges Adventure machen will und nicht nur eine Schießbude.
 
naja, railshooter muss man halt mögen, ich mag sie!!! wie gesagt, ein resident evil-adventure bitte nur vom resident evil-team von capcom selbst. der produzent ist derselbe wie bei re5, das für mich kein resident evil mehr ist. besser eibn railshooter, wo jeder weiß, was er bekommt. ich hätte gerne ein resident evil mit der atmosphäre der ersten teile, der steuerung von resident evil 4 wii aber inklusive wiimotion+-einsatz für die messergefechte mit dieser grafik! *träum*
 
Da habt ihr schon Recht Rail-Shooter sind etwas komisch : auf der einen Seite ärgert man sich , dass die Steuerung nicht wie bei Resident Evil 4 oder Red Steel 2 ist auf der anderen Seite freut man sich , dass es Spaß macht wie bei Dead Space wii oder Sin & Punishment , im Prinzip muss man selbst entscheiden , ob man es spielen will oder auch nicht :|
 
@megaman-zx
sin&punishment ist kein railshooter sondern ein klassisches shoot em up. man kann die figur im gegensatz zu house of the dead etc. bewegen.
natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese art von spiel mag oder nicht. diese art von spiel als schrott zu bezeichnen ist aber schlicht und weg ignorant. nicht jeder mag action adventures oder rpgs oder ego-shooter alla halo oder killzone...
alles geschmacksache.
jeder weiß was er mit einem railshooter bekommt und kann ihn kaufen oder nicht.
 
AW:

linktheminstrel am 24.09.2009 20:14 schrieb:
@megaman-zx
sin&punishment ist kein railshooter sondern ein klassisches shoot em up. man kann die figur im gegensatz zu house of the dead etc. bewegen.
natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese art von spiel mag oder nicht. diese art von spiel als schrott zu bezeichnen ist aber schlicht und weg ignorant. nicht jeder mag action adventures oder rpgs oder ego-shooter alla halo oder killzone...
alles geschmacksache.
jeder weiß was er mit einem railshooter bekommt und kann ihn kaufen oder nicht.
Ich hab schon vorbestellt ;) . Ich mag die Spiele, sind doch ne nette Abwechsung zu den anderen Teilen. Vorallem weil man noch im alten Setting zocken kann, was man in 5ten Teil nich kann.
 
AW:

linktheminstrel am 24.09.2009 20:14 schrieb:
@megaman-zx
sin&punishment ist kein railshooter sondern ein klassisches shoot em up. man kann die figur im gegensatz zu house of the dead etc. bewegen.
natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese art von spiel mag oder nicht. diese art von spiel als schrott zu bezeichnen ist aber schlicht und weg ignorant. nicht jeder mag action adventures oder rpgs oder ego-shooter alla halo oder killzone...
alles geschmacksache.
jeder weiß was er mit einem railshooter bekommt und kann ihn kaufen oder nicht.
:top:
ich finds auch nicht ok, zu sagen Spiel X ist Mist, Spiel Y ist das beste. Das ist alles ne Frage des persönlichen Geschmacks. Einer mag das, ein anderer mags nicht.

Ich freu mich jedenfalls auf Darkside Chronicles :X fand Umbrella Chronicles schon toll
 
Zurück