Video - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Video zeigt Steuerung mit PS3 Motion Controller

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

alex445 am 25.09.2009 17:06 schrieb:
ja coole sache ......aber nachdem ich es schon 6 mal durch hab brauche ich das nicht mehr
Hast Recht. Ausserdem erinnert es, meiner Meinung nach zu sehr an die Wii, 1:0 für Nintendo ;) . Bin mal gespannt wie es sich wirklich steuert.
 
AW:

Scheint ja ganz gut zu klappen :top: Aber mit Gamepad UND diesem Motion Dingens :confused: Da bleib ich dann doch gleich bei der klassischen Variante.
 
AW:

ndz am 26.09.2009 08:45 schrieb:
Scheint ja ganz gut zu klappen :top: Aber mit Gamepad UND diesem Motion Dingens :confused: Da bleib ich dann doch gleich bei der klassischen Variante.
Sehe ich genauso. Was mir noch aufegefallen ist, wenn man von einem Infizierten gepackt wird, dann muss man das Ding schütteln. Hallo, geht es denn schonwieder los? Gibt es diesen Schüttel-Wahnsinn nicht schon auf der Wii? Nee nee, das gefählt mir nicht.
 
Zurück