• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Resident Evil 5: PS3 vs. Xbox 360 - Resident Evil 5 im Videovergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

LOX-TT am 20.12.2008 15:51 schrieb:
kabalzer0 am 20.12.2008 15:46 schrieb:
sieht absolut gleich aus nur die helligkeits einstellungen sind anders.
sicher? also für mich sieht das gleich aus

Also ich finde das die ps3 variante besser aussieht.Die Lichteffekte sind etwas besser.Man kann das sehen wenn man am anfang auf die Brillengläser des mannes mit dem Micro sieht.
Und wo Chris gegen diesen Typen mit dem riesen Hammer kämpft und die Lichtstrahlen von der Sonne einfach besser rüber kommen.
Ps:Ich habe keine Ps3, bin also auch kein Fanboy
:-D

AW:

das sieht zu 100% gleich aus. die lichteffecte sind auch genau gleich. wie schon gesagt das einzige was anders ist sind die helligkeitseinstellungen!

AW:

mir fällt auf das die PS3 version an manchen stellen so ein ganz bisschen unscharf aussieht ( drückt mal wärend den cutscenes auf pause und vergleicht )

AW:

Die 360 Fassung ist besser. Warum? Sie sehen gleich aus - aber die Framerate der PS3 fassung liegt imm schnitt gut 3-4 Frames tiefer. (sehr gut zu sehen, in den Spielabschnitten nach der Cutscene mit dem Megaphon typen.)

aber trotzdem: Wieso können nicht alle Games auf der PS3 so gut aussehen? Scheiss Valve,Scheiss wasauchimmer... boaahr.

AW:

Sklins am 22.12.2008 19:23 schrieb:
ja auf der PS3 sind einfach mehr kontraste gefällt mir optisch besser ist aber auch egal. Beide sehen gut aus
Ehrlich gesagt seh ich da auch wirklich kaum Unterschiede. Hauptsache es kommt rechtzeitig und wird nicht schon wieder verschoben.

AW:

Sklins am 22.12.2008 19:23 schrieb:
ja auf der PS3 sind einfach mehr kontraste gefällt mir optisch besser ist aber auch egal. Beide sehen gut aus
Du hast in irgendeinem Thread mal gesagt, dass du ein Fanboy bist. Und jetzt komm mir nicht mit Ironie. Das hast du ernst gemeint. Von daher ist jegliche Objektivität in diesem Post ausgeschlossen.

AW:

Hi leute wünsche erst mal frohe weihnachten allen^^ jetzt aber zu dem Video.. Ich finde X-box 360 und Ps3 eigentlich gleich gut, finde die ergänzen sich prima vom Line-Up und sind (für mich!!!) gleichwertig, aber im Falle von Resident Evil 5 finde ich hat die PS3 die Nase vorn, sie wirkt kontrastreicher sowie farbfroher

AW:

Auf den ersten Blick finde ich beide Versionen gleich gut, aber wenn man den Trailer mal stoppt, sieht man, dass der Kontrast der PS3 eine kleine Spur besser ist und das spiel auf der PS3 farbenfroher ist!! Aber ansonsten kann man kaum etwas unterscheiden

AW:

Wenn GT sich ein wenig mehr anstrengen würde könnten sie die Bilddarstellung für 360 und PS3 nahezu identisch machen und dann müsste man nicht mehr lesen xy gefällt mir besser weil wäre heller/dunkler/kontrastreicher/bunter...
Das hat nämlich nix mit der Grafik zu tun sondern lässt sich schön z.B. am TV anpassen.

Da man hier mit der Lupe suchen müsste erübrigt sich wie in letzter Zeit üblich der Vergleich bei GT Videos, da diese (auch/gerade in HD) einfach zu stark komprimiert sind.

Was die Performance angeht steht hier Festplatte (360) vs. BD-Disk (PS3), ergo kann man sich den Vergleich auch schenken :) (falls die nicht von der Disk aus installiert werden, das weiß ich nicht)

Ne News zum Tomb Raider Underworld Vergleich wäre viel interessanter btw ;) Das Portierungs-Team der stiefmütterlichen Version schlägt den Entwickler :B

AW:

Ach die Versionen sehen doch beide komplett gleich aus.

Aber das Video find ich sehr cool gemacht. Gefällt mir gut dieser Vergleich ...

Zurück