AW:
beweise mir bitte, dass die seite fake ist! ich kann genauso behaupten dass deine seite fake ist und selbst wenn ich dir preise von deiner seite bei google umrechnen lasse, kostet ne ps3 immer noch 735 US$, also nix mit billiger als bei uns. wenn man bedenkt, dass die ps3 auch mal teurer war, halte ich 1000 usd/eur für gar nicht mal so abwegig.
außerdem stell dir bitte folgende frage: warum wurde zeebo überhaupt in brasilien eingeführt? genau, weil man eine preiswerte konsole für die massen da haben wollte, das ding frisst auch keine cds/dvd etc., es wird mit downloads gefüttert. das bruttoinlandsprodukt von brasilien liegt laut wikipedia bei 8197 USD, zum vergleich deutschland: 44660 USD und USA 46.859 USD. jetzt erklär mir mal bitte noch einmal wie die dort wie hier in deutschland leben können. brasilien gilt wirschaftlich immer noch als schwellenland! dort leben auch noch sehr viele arme menschen, dort gibt es immer noch viele slums (wobei es nicht slums im klassischen sinne sind), genannt favelas, das größte davon im süden von rio de janeiro mit geschätzten 250.000 menschen, die dort in deinen besagten baracken leben, die es dort definitv gibt.
ist ja schön, dass du mal da warst, aber wenn du nur in den touristenregionen unterwegs bist, dann ist das klar, dass du das ganze elend nicht siehst. nebenbei: die regierung schottet die slums dort mit mauern ab, sodass sie ohnehin kaum auffallen.