baiR am 17.12.2009 18:16 schrieb:Ab sofort bin ich auch von Spiel überzeugt und freue mich verdammt auf das Spiel.
Nur finde ich Scheiße dass es sehr wahrscheinlich keine deutsche Synchro bekommt da es ja von Rockstar entwickelt wird.
mich macht RDR auch deutlich mehr an, als GTAlink2007 am 28.01.2010 20:53 schrieb:Wow, gefällt mir um Welten besser als GTA.
Bully finde ich auch besser als GTA.
Ich denke durch das Setting wird mir dieses Spiel auch gefallen, aber mal abwarten.
kevboard am 28.01.2010 22:14 schrieb:Ich fand ja schon den mäsig erfolgreichen ersten teil genial, aber das hier ist einfach gigantisch, alles wirkt so realistisch und FETT
ich bin mal gespannt wie groß die welt wird in der man sich bewegen kann, und wie viele städte bzw. dörfer es gibt.
aber am meisten bin ich auf die missionen gespannt und hoffe das diese abwechslungsreich werden.
Inko am 23.02.2010 22:22 schrieb:von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city.
kleine anmerkung:ndz am 23.02.2010 22:32 schrieb:Inko am 23.02.2010 22:22 schrieb:von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city.
War Vice City deshalb schlecht? Nein! War GTA4 deshalb schlecht? Nein! Wird Red Dead Redemption gut? Ja! End of discussion
kl0b0ld am 23.02.2010 23:01 schrieb:kleine anmerkung:ndz am 23.02.2010 22:32 schrieb:Inko am 23.02.2010 22:22 schrieb:von GTA 4 War ich jetzt nicht so berauscht, man konnte zu weniog machen und nix mit seinem geld anfangen,wie bei vice city.
War Vice City deshalb schlecht? Nein! War GTA4 deshalb schlecht? Nein! Wird Red Dead Redemption gut? Ja! End of discussion
du hast inko vielleicht falsch verstanden. ich glaube er meinte, dass es ihm in gta4 nicht gefallen hat, dass man nichts mit seinem geld anfangen konnte IM GEGENSATZ zu vice city, welches nebenbei bemerkt nach wie vor mein persönliches top-gta ist.
*unterschreib*ndz am 29.01.2010 14:52 schrieb:Red Dead Redemption ist auf den ersten Blick (da 3rd-Person-Shooter) jetzt nicht soo mein Ding, aber es ist halt ein Rockstar-Game und damit wäre eigentlich alles gesagt Wird vll. kein Day-1-Purchase, früher oder später kommt's aber sicher.