Video - PS3: Playstation 3 Slim: Video soll die neue Konsole zeigen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin auch der Meinung dass es nur ein Fake ist. Glaube kaum dass das Gerät schon fertig entwickelt ist immerhin wurde es ja noch nicht offiziell angekündigt.
 
AW:

N-Zocker am 19.07.2009 12:04 schrieb:
Ich bin auch der Meinung dass es nur ein Fake ist. Glaube kaum dass das Gerät schon fertig entwickelt ist immerhin wurde es ja noch nicht offiziell angekündigt.
was erwartest du denn?
die PS3 Slim wird offiziell angekündigt, sobald genügend produziert wurden, um sie weltweit auszuliefern und an den kunden zu bringen.

@video: keine ahnung. kann gefälscht sein, muss aber nicht.
 
AW:

Hoffe das der Preis der Slim so um die 200-300€ beträgt damit ich mir auch eine holen kann.Keine Lusst über 400 öcken für die Ps3 auszugeben.
 
AW:

das ding sieht schon echt aus aber dass kann man anhand dieses low quality videos nicht sagen. es könnte sich auch enfach um eine fälschung handeln. die nehmen vielleicht einfach eine PS2 und machen ein neues gehäuse drauf und verkaufen das ganze dann als eine PS3 slim.
 
AW:

kevboard am 19.07.2009 19:57 schrieb:
das ding sieht schon echt aus aber dass kann man anhand dieses low quality videos nicht sagen. es könnte sich auch enfach um eine fälschung handeln. die nehmen vielleicht einfach eine PS2 und machen ein neues gehäuse drauf und verkaufen das ganze dann als eine PS3 slim.

Das interessante bei diesem Ding ist es, dass es exakt so aussieht, wie die ersten geleakten Bilder aus der chinesischen Produktionsstätte. Wenn es also ein Fake ist, was natürlich alles andere als unwahrscheinlich ist, ist er gut und aufwendig gemacht.
 
AW:

Die Meldung ist ja sowas von Mega Alt,die wird bestimmt auf einer der nächsten Messen vorgestellt,zu einem Preis von 349 Euro und wird wieder Abwärtskompatibel sein. Mark my words
 
AW:

mario65 am 19.07.2009 21:54 schrieb:
Die Meldung ist ja sowas von Mega Alt,die wird bestimmt auf einer der nächsten Messen vorgestellt,zu einem Preis von 349 Euro und wird wieder Abwärtskompatibel sein. Mark my words

Jo wenn Sony das durchzieht dann flieg ich nach Japan und dann bekommen die nen schlag an Hals :-D
Aber hasst recht die Meldung ist etwas älter aber so haben wir auch wieder was zum quatschen :-D
 
AW:

Ich glaube das es ein Fake ist!!! Wieso soll Sony nach knapp 2 Jahren schon die Slim rausbringen?? Das ergibt gar keinen Sinn, denn immer wenn Sony eine Slim Version entwickelt bzw. rausgebracht hat dann waren die preise der normalen Konsole schon sehr gering, so das man die Slim für denn gleichen Preis rausbringen kann.Meiner Meinung kommt vor 2011 keine Slim raus!! DIe Normale PS3 sieht so hammer aus da braucht man keine Slim...
 
AW:

also mal ehrlich. wenn dieses qulitativ wirklich extrem schlechte video das einzige ist was es von dem ding zu sehen gibt und das noch nichma von sony bestätigt ist dann is es doch wohl klar das das ein fake is....
 
AW:

Lustig, normalerweise ist man im Internet gewohnt, dass wirklich JEDER Scheiß von vielen geglaubt wird. Aber wenn mal wie hier eine PS3slim kommt, die bisher (vor Monaten schon die Produktionsbilder) niemand als Fake entlarven konnte und auch rundum passt, halten DAS auf einmal alle für unwahr :B


Kommerzieller Fake wäre sehr seltsam, da hier dann ein gar nicht existierendes Produkt "kopiert" werden würde - das genaue Gegenteil von dem was normal bei Vii etc. erreicht werden soll. Ganz sicher braucht eine neue China-Polystation auch keine USB oder gar Internet und HDMI Anschlüsse.

Privater Fake ist fast das einzige was bleibt, aber wer würde so viel Geld&Arbeit investieren nur um einen "perfekten" Fake einer PS3slm anzufertigen?

Dazu hat man ja noch die Aussagen den Shopbetreibers, der das Ding schon weiterverkauft hat, aber der Käufer (ein weiterer Shopbesitzer) wegen dem teuren Preis zuvor sicher gehen wollte, dass es auch wirklich PS3 Spiele abspielt. Wenn da irgendwas dran ist ("normale Leute" müssten das Ding mal in die Finger bekommen zum testen), können wir die Sache mit dem Fake sowieso begraben ;)
1up, IGN und GT scheinen ja auch schon mehr zu wissen bzw. kündigen quasi sogar schon einen August-Release an. (wobei das natürlich nicht heißen muss, dass die "echte" kommende Slim dadurch das gezeigte Gerät ist, aber wie gesagt, es müsste schon ein augenscheinlich perfekter Fake sein)
 
AW:

Das ist ein Fake !!!! Sieht man am Plastik . Eine 300 Euro Konsole mit Plastik umrandung ?
Das sieht man doch direkt ?
 
Zurück