Video - PS3: Dynamic Themes für PS3: Alle animierten XMB-Wallpaper im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eigentlich recht uninteressant wenn es keines davon bei uns gibt.
(ausserdem überlege ich mir 3€ (oder was sie kosten) dafür auszugeben, oder etwas drauflegen und ein Game downloaden)

Ich hab mal ne Frage man konnte sich doch mal eine Uncharted Demo in D runterladen oder?Ich find die aber im PSN Store nicht gibts die eigentlich noch?

AW:

Roy07 am 11.09.2009 14:09 schrieb:
Ich hab mal ne Frage man konnte sich doch mal eine Uncharted Demo in D runterladen oder?Ich find die aber im PSN Store nicht gibts die eigentlich noch?
IMO gab es die Demo nicht Deutschland, da der Titel ab 16 war. Mit nem Auslands-Account solltest du aber an die Demo kommen.

AW:

Roy07 am 11.09.2009 14:09 schrieb:
Mach dir einfach 'n AT oder US account (am besten beide). Oder mach den AT-Account zu deinem Main.

AW:

was heißt denn nicht alle kosten? soweit ich es weiß ist doch nur das Zebra theme gratis, der rest kostst doch Kohle... aber das is eigentlich ja auch egal denn, wer die themes haben will kauft sie sich, die anderen lassen es bleiben und alle sind glücklich :-D

AW:

Wie siehts eigentlich mit nem eventuellen Theme Maker aus?

Hab irgendwo mal aufgeschnappt dass Dynamic Themes nur auf einem Entwicklerkit gemacht werden können und es wahrscheinlich keinen Themecreator dafür geben wird....,was ja schade wäre.

AW:

Ein Tierspanner ... oh my god ;) ... aber zur Info: Nein ... die laufen da nur mehr oder weniger unmotiviert durch die Gegend ... 2-3 Minuten kann man sich das mal anschauen ... nen richtig guten animierten Hintergrund hab ich aber noch nicht gefunden ... aber ich kauf mir in der Regel das Zeug auch nicht (vielleicht kommt das daher ;) ).

AW: Video - Dynamic Themes für PS3: Alle animierten XMB-Wallpaper im Überblick

Das Afrika Theme ist bis jetzt das beste!

AW: Video - Dynamic Themes für PS3: Alle animierten XMB-Wallpaper im Überblick

"Das Video ist zurzeit nicht verfügbar"

Zurück