• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Project Natal: Video zeigt peinliche Xbox 360-Zocker

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht stark nach EyeToy Reloaded aus. Fuchtelei ohne Wiimote. PS Move ftww (Los, Fanboys, flamt!

Hm..., ich muss also neben dem Grundpreis von Project Natal auch noch monatliche Mietkosten für ein zusätzliches Zimmer einplanen, wenn ich solchen Quatsch zocken will. Denn DEN PLATZ hab ich vor meinem Fernseher nicht wie diese Familie im Video.

da bist du ja nach ner halben stunde so erschöpft, als wärst du nen Marathon gelaufen
Wenn man so spielt wie die im Video dann denke ich schon. :-D

Demnächst sagt man anstatt "lass uns mal zocken", "lass uns mal Hampelmann spielen". ;)
Die Kinder sind spitze die da im Vid mitmachen. Ich möchte so gerne mal wissen was die Kinder dabei denken wenn die die Eltern so sehen. :B

Haben die kein anderes Spiel auser dieser Kacke.
Also mit solchen Games trifft man nur den Geschmack kleiner Kinder.
Das interresiert doch keinen.Ich will nach einem Arbeitstag gemütlich Zocken und entspannen und nicht herumhüpfen wie ein Gestörter.
Das würde sich auf einem Jahrmarkt gut verkaufen aber für den privaten Gebrauch sehe ich da eher schwarz.

Hab selten sowas peinliches gesehen.
Lieber wie behindert ne Wii Fernbedienung schütteln als dass dich so einer durchs Fenster sieht. Hoffentlich endet Playstation Move nicht auch so...

Ich frage mich gerade, ob es wohl zufall ist, dass mit Ausname der Familie alles auffällig weiß ist. Es wäre echt peinlich, wenn Natal, Wave, oder wie es auch immer heißen wird, Probleme hätte Personen vom Hintergrund zu unterscheiden.

Ich frage mich gerade, ob es wohl zufall ist, dass mit Ausname der Familie alles auffällig weiß ist. Es wäre echt peinlich, wenn Natal, Wave, oder wie es auch immer heißen wird, Probleme hätte Personen vom Hintergrund zu unterscheiden.
So wirds auch sein, man beachte auch den Abstand den man anscheinend zum Fernseher haben muss, also ich hab kein 4-5m langes Zimmer, dann noch das rumgehampel, ein Wunder dass die überhaupt noch was erkennen (oder auch nicht).:B

Zurück