Video - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver: Das neue Pokémon für DS ausgepackt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Pit93

Bekanntes Gesicht
@Bollamannkopf: Du weisst schon, dass das Spiel hier eventuell "Pokémon silberne Edition Soulsilver" heissen wird.
 

TamerMarc

Erfahrener Benutzer
Bei dem Thema muss ich darauf hinweisen, dass ihr noch immer nicht mit dem Voting der nächsten Gruppe vom Pokémon World Battle Cup weitergemacht habt, Redaktion^^ Gehts mal weiter? =)
Auf die Johto Version freu ich mich wie ein Schnitzel. Ich liebe Karnimani^^
 

WirHier

Gesperrt
AW:

hmm das wird wieder toll, ich werde mir als erstes dann wenn´s raus ist das
Gold Remake holen^^ (GOLD :X )
Naja irgendwie liegen den Remakes immer Sachen bei...
Ob bein Feuerrot oder Blattgrün der GBA Wireless Adapter oder jetzt der Schrittzähler...
Aber egal wie toll das wird, bis jetzt hat sich kein Hype bei mir eingestellt...
der fehlt irgendwie... stattdessen warte ich auf FF VII AC Complete samt der Trial Version von FF XIII das eigentlich gestern kommen hätte sollen...
naja aber auch ohne das bin ich nicht geneigt das neue PKMN zu importieren...
komisch, da habe ich ein ersehntes Spiel vor der Nase, bin aber gut inder Lage zu warten...
Hype warum bist du grade jetzt im Urlaub ? XD
 

Pit93

Bekanntes Gesicht
AW:

Ob es unnötig ist oder nicht muss NOE entscheiden, und die habe in ihrer Pressemitteilung zum Release von HG/SS hier in Europa diese Namen verwendet.
 

Pit93

Bekanntes Gesicht
AW:

Sry für Doppelpost, aber ihr seid echt extrem schlecht informiert, ihr habt in den allgemeinen Infos zu den Spielen beim Termin "4. Quartal 2009" stehen, dabei ist seit ÜBER einem Monat offiziell bekannt, dass die Spiele für Europa und USA für Frühjahr 2010 angekündigt sind.
 

vali96

Neuer Benutzer
AW:

also ich finde Nintendo sollte statt recovers zu machen einfach mal eine neue idee machen z.b. Pokemon Ultimated ok die recovers sind wirklich gut aber es wird doch langsam langweilig wie wärs mit neuen items pokemon usw das wär doch cool oder?
 
Oben