Video - Okamiden: Okamiden: Erster Trailer und Screenshots zum Okami-Nachfolger für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ICH WILL ES!!!
teil 1 war wirklich grandios und ich bin den entwicklern dankbar dass sie trotz der nicht allzu guten verkaufszahlen nen nachfolger entwickeln!

DANKE CAPCOM!

ich hätte mich zwar über einen nachfolger für wii mehr gefreut (bessere grafik, größeres spiel etc) aber sage, dass capcom eh genügend wii-projekte am start hat (spyborgs, re dsc, monster hunter 3, tazunoku vs capcom und devil king 3) und das spiel sieht doch richtig gut für ds-verhältnisse aus...
es kommt noch ein zweites großes ds-projekt von capcom, nämlich ghost trick, das von capcom japan entwickelt wird.

.

also erstmal war ich abgeschreckt, weil es für den ds kommen wird aber jetzt bin ich wieder beruhigt sieht ja ganz gut aus =)
(wobei man beim laufem ein bisschen merkwürdig aussieht :B )

.

klasse =) hätte nicht damit gerechnet, weil die verkaufszahlen eher entäuschend waren.. aber super! und endlich mal wieder viele artikel an einem tag.. was auf n-zone.de die letzten tage nicht überzeugete. =)

AW: .

Also, ich bin da ein wenig geteilter Meinung.

Super finde ich auf jeden Fall das zeichnen per Touchscreen, wird sicher viel einfacher sein.
Etwas weniger begeistert bin ich davon das man mit einem Baby-Wolf spielt (wurde sicher gemacht um auch kleine Mädchen mit einem DS zu überzeugen), und dass man seine Begleiterin anscheinend ständig sieht. Ich mochte an Issun gerade die Tatsache das man ihn nicht sehen konnte, aber er zu allem seinen Kommentar dazu geben musste. =)

Mal schauen wie es wird.

Übrigens ist die Musik vom Trailer nur vom Original Okami wiederverwertet. :P

Zurück