Video - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii: Neues Video zeigt Untergrund-Level

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Alfast2

Erfahrener Benutzer
Das Game wird heiß, heiß, heiß :-D

Der 20 November ist schon so rot eingefärbt wie die Verpackung von New Super Mario Bros. Wii :)
 

Gerudokrieger

Neuer Benutzer
Nicht nur das LemonTea ! Ich finds auch sehr gut und vorallem wichtig, dass die Toads neben den Feuerbällen auch den Wandsprung beherschen !! Die Wii ist ab dem 20.11 bei mir auf Hochturen was dieses Spiel angeht. Und knapp 3-4 Wochen später mein DS. Dieser wartet schon sehnsüchtig auf das neue Zeldaabenteuer !1 :-D
 

Chrissi1237

Benutzer
Genau Gerudokrieger, auf das Zelda Abenteuer warte ich auch sehnsüchtig und auf Mario kann ich auch nicht mehr warten, endlich wird die Wii wieder rot! xD
 

F-ZeroChampion

Neuer Benutzer
Das Game wird sicher genial ! New Super Mario Bros. Wii wird meine Wii im Herbst/Winter auf jeden Fall warm halten

(Aber neue Spiele von anderen Nintendo-Serien (nicht Metroid oder Zelda (spiel ich aber trotzdem)) wären auch nicht schlecht)
 

Dorument

Neuer Benutzer
AW: .

Also ganz ehrlich, ich kann mich mit dem spiel nicht richtig anfreunden.
So zu NES und N64 zeiten fand ich Mario ja noch lustig aber jetzt schon wieder ne Neuauflage ? Brauch ich nicht und nach Mario Golf, Mario Tennis, Mario Football hab ich echt genug von dem kleinen Klempner.Mir persönlich wird da zu wenig neues geboten,da sollte sich Nintendo mal was neues einfallen lassen und nicht altes wieder aufwärmen, und ne nette optik und ein Mehrspielermodus sind für mich kein Kaufgrund....sorry Leute aber das ist meine Meinug auch wenn ihr das alle ander seht.

Ne nette Optik und ein Mehrspieler Modus sind für mich nicht unbedingt ein Kaufgrund.
Mag sein das ich hier mit meiner Meinung allein dastehe
 

DarkMayo

Benutzer
AW: .

Das Game wird voll der Hammer.Ich hoffe mal auf nen höheren schwierigkeitsgrad als bei der DS version.
Aber was mich noch interresiert ist,wie das wohl mit den röhrenist,kommen wenn einer durch geht alle mit,oder wie?
 
Oben