Video - Metroid: Other M: Metroid: Other M für Wii: Komplettes Opening geleaked

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Typ, der das Intro - vermutlich in Lodon oder in den USA - heimlich abgefilmt hat, riskiert damit übrigens das Ende seiner Karriere. Hab schon von Leuten gehört, die deswegen vom Hersteller angeprangert und anschließend vom Arbeitgeber entlassen wurden.
 
Nicht nur das @Christoph Kraus durch solche sachen schaffen es manche das Nintendo wieder zu dem wird was die damals waren also wieder alles streng geheim halten den das ist sicher schon nicht legal den ich wette es gab ne NDA zu unterzeichen und somit hat er den vertrag gebrochen(warscheinlich wird nintendo nun beim Nächsten Summit jeden erst filzen bis die sicher sind das nix durchsickert)
 
also nach dem doch recht enttäuschendem letztem jahr verspricht zumindest die zweite jahreshälfte gaaaaaaaanz großes kino auf der wii! schließlich kann man sich doch recht sicher sein dass es zelda zum weihnachtsgeschäft schafft. und als nicht grad vewöhnter nintendo fan kann ich nur "himmelhoch jauzen" wenn ich an spiele wie red steel 2, super mario galaxy 2, metroid:other m oder halt zelda denke... und wer weiß, vielleicht wird diser vitality sensor ja auch interessante software bieten.
 
Samus Aran-hübsch?

N-Zone schrieb:
Im nachfolgenden Player präsentieren wir euch den neuesten Story-Trailer zu Metroid: Other M. Viel Neues zeigt das Video zwar nicht, dafür aber bekommt ihr abermals die attraktive Samus zu Gesicht. Metroid: Other M erscheint im Juni exklusiv für Wii.
Sorry, wenn mein Kommentar nicht zu den anderen passt. Aber über dieses Thema wollte ich mich auch schon seit längerem unterhalten.
Wer findet denn, dass Samus attraktiv ist? Ich finde, dass sie absolut effizient in ihrer Bekämpfung der Weltraumpiraten ist. Aber sie gehört, alleine im Vergleich mit anderen Videospielfrauen, zu den schlechtesausehenden Frauen. Das ist meine Meinung dazu. Liegt vermutlich auch noch ein bisschen daran, dass ich Frauen mit blonden, kurzen Haaren sowieso nicht so anziehend finde. :]
 
Samus Aran-hübsch?

ich freu mich, dass es endlich ein metroid mit mehr tiefgang gibt! der any objections lady-typ lässt vermuten, dass das spiel ein prequel zu fusion ist, da wird er von samus erwähnt.... heißt natürlich nicht, dass es so sein wird, naheliegend ist's aber...
@raser04
mir ist so ein videospielcharakter lieber als irgend ein weiblicher charakter, deren oberweite mehr gesprächsstoff zu bieten scheint, wie das spiel an sich. mir ist wichtig, dass das spiel richtig gut wird und nicht, ob samus auf einmal zu den geilsten videospielbabes gehört oder nicht. finde das thema ohnehin lästig!
die, die das nicht so sehen, sollen sich halt doa xtreme und ähnliche "perlen" zulegen...
DU GEILER PIXEL!!!!!!!
 
Zurück