Video - Heavy Rain: Heavy Rain für PS3: Beeindruckender Japan-Trailer in 720p

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Abgefahren Geil. Ich hoffe die cineastische Stimmung bleibt übern Spielverlauf erhalten. Fahrenheit hat schon gezeigt wie spannend die Leute Cutscenes umsetzen können... und das sogar während man spielt
 
haha ... D vergessen beim England ... naja macht nix.. :-D... wollts nur stolz preis geben =)=)=) .... also bin ich doch nicht ganz soo doof wenn es um Rechtschreibung geht :-D
 
heavy rain

Woah, sogar die nassen Haare wurden beim duschen animiert. Als "Fahrenheit"- Fan ein unbedingtes Must Have für mich :) :X :X
 
heavy rain

Wiizocker | 02.02.2010 | 13.40 Uhr
das game sieht so hammageil aus!! ^^ ich will ne ps3! wieso kann das spiel nich für die 360 rauskommen?

tja ne xbox hats leider nicht drauf. wenn du es unbedingt haben willst muss du dir ne ps3 kaufen.
verkauf doch deine xbox xD
 
AW: heavy rain

Die Charaktere sind, finde ich, allesamt häßlich. Irgednwie häßliche Menschen. Die Entwickler hätte die Charaktere besser gestalten sollen. Nicht unbedingt Models aber einfach etwas hübscher
 
AW: heavy rain

des ist soo ein spiel des entweder glaub ich voll bombe wird oder sooo was von scheiße dass es kein mensch spielen sollte sonst will er nie wieder zocken ... und selber denke ich Kann man dass als Spieler sehr sehr sehr schwer bewerten weil es einfach soo einzigartig ist.... also liebe Redaktion ich glaub des wird schwer für euch .... bin mal gespannt... viel glück =)
 
AW: heavy rain

roth-christoph am 03.02.2010 21:56 schrieb:
Die Charaktere sind, finde ich, allesamt häßlich. Irgednwie häßliche Menschen. Die Entwickler hätte die Charaktere besser gestalten sollen. Nicht unbedingt Models aber einfach etwas hübscher
Wo sind die Charaktere hässlich?`Verstehe ja einige Kritikpunkte,aber jeder der 4 sieht wie ein "echter" Mensch aus. Nicht diese künstliche Einerlei an Charakter was man sonst steuert.
 
AW: heavy rain

zocker1212 am 02.02.2010 20:27 schrieb:
Wiizocker | 02.02.2010 | 13.40 Uhr
das game sieht so hammageil aus!! ^^ ich will ne ps3! wieso kann das spiel nich für die 360 rauskommen?

tja ne xbox hats leider nicht drauf. wenn du es unbedingt haben willst muss du dir ne ps3 kaufen.
verkauf doch deine xbox xD

joa mach ich auch noch ^^ brauch halt kohle....
 
AW: heavy rain

petib am 04.02.2010 07:50 schrieb:
roth-christoph am 03.02.2010 21:56 schrieb:
Die Charaktere sind, finde ich, allesamt häßlich. Irgednwie häßliche Menschen. Die Entwickler hätte die Charaktere besser gestalten sollen. Nicht unbedingt Models aber einfach etwas hübscher
Wo sind die Charaktere hässlich?`Verstehe ja einige Kritikpunkte,aber jeder der 4 sieht wie ein "echter" Mensch aus. Nicht diese künstliche Einerlei an Charakter was man sonst steuert.

Das versteh ich auch nicht... Egal welchen Char du nimmst (ich fand vor allem die Frau im Hotel Zimmer extrem gut gemacht und den Privatdetektiv) sie sind alle natürlich gemacht und sehen Lebensnah aus! Und wegen den "schwebenden Kippen" und den "ploppenden Chars" ich hab die Demo 3 mal komplett durchgezockt und sowas is mir nicht aufgefallen :)
 
Zurück