Video - Heavy Rain: Heavy Rain: Alle möglichen Enden des PS3-Thrillers im Video - Spoiler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
16? Ich dachte es gibt 22 verschiedene Enden ... mich würde ja eher in Textform der Weg zu diesen zahlreichen Enden interessieren ... will mir doch nicht die Videos in mieser Qualität anschauen. Würd lieber selbst von den entsprechenden Kapiteln weiterspielen und alle Varianten erfahren... aber ich glaub dazu hilft dieser Beitrag hier kein Stück. ;)
 
AW:

Hat euch das Brawl debakel nicht gereicht?!
Wenn ich alle enden kenne warum sollte ich mir das Spiel überhaupt noch kaufen?! :pissed:
 
AW:

Hi,

die Videos sind in 720p ;), es gibt 16 epiloge + news report und 2 endkapiteln, dazu kommen noch die charakterbezogenen sequenzen, die ihr automatisch mit den 16 Kapiteln erspielt. Dieser Artikel ist keine Komplettlösung, nur die Videos zum Anschauen bzw. die Bilder zu den Namen der Epiloge.

Viele Grüße,
Maik
 
AW:

Hi,
@Xemnis: Wir haben absichtlich die Videos auf Seite 2 beginnen lassen. Damit eben niemand gespoilert wird.

Viele Grüße,
Maik
 
AW:

MaikKoch am 04.03.2010 13:59 schrieb:
Hi,
@Xemnis: Wir haben absichtlich die Videos auf Seite 2 beginnen lassen. Damit eben niemand gespoilert wird.

Viele Grüße,
Maik
:top: trotzdem finde ich diese "News" ein bisschen schwach, aber auf der anderen Seite wird ja niemand gezwungen sie anzuklicken :)
 
AW:

MaikKoch am 04.03.2010 13:57 schrieb:
Hi,

die Videos sind in 720p ;), es gibt 16 epiloge + news report und 2 endkapiteln, dazu kommen noch die charakterbezogenen sequenzen, die ihr automatisch mit den 16 Kapiteln erspielt. Dieser Artikel ist keine Komplettlösung, nur die Videos zum Anschauen bzw. die Bilder zu den Namen der Epiloge.

Viele Grüße,
Maik

Die Rechnung verstehe ich nicht :B Es sind weder 22 Epiloge wie anfangs in einem eurer Artikel behauptet, noch 16 Epiloge plus irgendwas - laut Spiel sind es exakt 18 :finger: (inklusive der entsprechenden Nachrichten-Sequenz, die sich aber in vielen Details, je nach Ende, unterscheidet). Die Anzahl der freispielbaren Epiloge beträgt aber 18. Und Epiloge =/= Enden, da man mit einem Ende mehrere Epiloge freispielen kann. Das nur mal für's Protokoll ;)
 
AW:

hab mal ne frage.. im spiel metal gear online hat jemand im Chat sich nen spaß daraus gemacht einfach mal eben zu schreiben wer der origami killer ist. Als ich darauf meinte das ich ihn deshalb reporte fand er es lustig mir noch das motiv von ihm in einem satz zu sagen. Lohnt es sich jetzt noch sich das spiel zu holen? Ich fürchte nicht..
 
AW:

Rachet am 05.03.2010 18:45 schrieb:
hab mal ne frage.. im spiel metal gear online hat jemand im Chat sich nen spaß daraus gemacht einfach mal eben zu schreiben wer der origami killer ist. Als ich darauf meinte das ich ihn deshalb reporte fand er es lustig mir noch das motiv von ihm in einem satz zu sagen. Lohnt es sich jetzt noch sich das spiel zu holen? Ich fürchte nicht..

Die Story ist zwar ein Hauptaspekt, der die Spannung hochhält, das Spiel selbst solltest du deshalb aber trotzdem nicht verpassen - der Weg ist bekanntlich das Ziel. Es gibt schließlich zahlreiche Enden.
 
AW: Video - Heavy Rain: Alle Enden des PS3-Thrillers im Video - Spoiler

hallo, hab mal eine frage zu heavy rain.....ich komme bei dem spiel nicht mehr weiter...und zwar spiele ich gerade den abschnitt "Lexington-Bahnhof" mit ETHAN. komme nicht klar damit, wenn er den anfall bekommt mit der steuerung??? und alles wiederholt sich...bzw sein anfall....man muss den youstick mehrmals auf und ab bewegen und dann die R1 taste drücken.....das hab ich jetzt ca 50mal hintereinander gemacht...jetzt geht es mir langsam auf die nerven!! wer kann mir da weiterhelfen??????
 
Zurück