Video - Half-Life 2: Episode 3: Half-Life 2: Episode 3 - Neuer Trailer in wenigen Stunden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Unwichtig.... diese Penner sind sowieso gegen die PS3... weil sie unfähig sind mit dem übermächtigen Cell Prozessor richtig umzugehen.... Hab Half Life 1 immer sehr gerne gespielt... aber jetzt ist schluss..... Valve... ihr könnt mir am Sack nuckeln!!!

AW:

tja das sind die ps3 fanboys man ey valve machen nur geile spiele seit froh das sie euch die orange box spendiert haben weil ein spiel für die ps3 zu entwickeln is sau kompliziert
(Left 4 Dead ist echt geil :-D)

AW:

Kickboxritter am 16.11.2009 14:31 schrieb:
Unwichtig.... diese Penner sind sowieso gegen die PS3... weil sie unfähig sind mit dem übermächtigen Cell Prozessor richtig umzugehen.... Hab Half Life 1 immer sehr gerne gespielt... aber jetzt ist schluss..... Valve... ihr könnt mir am Sack nuckeln!!!

Immer diese Fanboys.
Wenn du das ernst meinst, hast du einen an der Birne.
Half Life 2 und die Nachfolgerepisoden habe gezeigt dass Valve einer der genialsten Entwickler überhaupt ist.

Zurück