• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Guitar Hero: Metallica: Neversoft-Mitarbeiter zocken Slayer: War Ensemble in Guitar Hero: Metallica

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

SLAYÖÖÖÖÖÖÖR!
ne mal spaß bei seite, was haben slayer in nem metallica spiel verloren?
eigentlich wär son guitar hero: slayer eh die bessere version ;P

AW:

Hoshifighter am 04.02.2009 01:56 schrieb:
SLAYÖÖÖÖÖÖÖR!
ne mal spaß bei seite, was haben slayer in nem metallica spiel verloren?
eigentlich wär son guitar hero: slayer eh die bessere version ;P
gegenfrage: warum nicht?

informier dich mal ein bisschen besser über die konzeption des spiels (vergleiche einfach mit gh: aerosmith) und was slayer und metallica miteinander zu tun haben (oder auch megadeth u.a.)
;)

haben die sich eigentlich alle guten rocksongs für gh: metallica aufgehoben?
im hauptspiel ist fast nur schrott.

AW:

Ich hoffe, die haben auch ordentlich Lieder von "Kill 'Em All" draufgepackt.

AW:

meh... slayer.... playing the same song for over 20 years. Na wenigsten ist nur ein song von denen drin. Und schwerster song? Wartet bis ihr die Charts für Dyers Eve seht.... das ist der Drum overkill.

AW:

Nintendofan21 am 23.05.2009 13:30 schrieb:
Guitar Hero ist Öde
Sei still, Ungewaschener.

Cooles Video, die ham's drauf. \m/ o_O \m/ Hab mich schwerst gefreut, dass bei GHM ein Track von Slayer drauf ist und wurde dann auf Medium mit 3 Sternen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :B Mir graut es schon davor, das Lied auf Hard zu spielen. :B Aber Spaß macht es. 8) :X

Zurück