• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Guitar Hero: Metallica: Erster Trailer zu Guitar Hero: Metallica

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

chris94 am 18.10.2008 12:57 schrieb:
naja enter the sandman und master of the puppets gibts nit
die heißen enter sandman und master of puppets

Erstens das und zweitens kann sich doch wohl jeder denken, dass die bekannteren und beliebteren Lieder wie Fade To Black, Master of Puppets etc. dabei sind.
Gekauft wird's auf jeden Fall.

AW:

Wiisel am 19.10.2008 13:19 schrieb:
TheEdge1982 am 18.10.2008 18:17 schrieb:
Ich will Guitar Hero Guns N' Roses...bittebittebittebitte Activision!!!

Guitar Hero Die ärzte Das wäre ein Traum :X :X :X
Die Ärzte sind vom Schwierigkeitsgrad her aber sehr simpel, von daher vermute ich, dass es nach einiger Zeit langweilig wird.

AW:

ich hoff ma dass des auch "nur" mit gitarre spielbar is, also eben wie GH3, weil ich nich wirklich des geld hab um mir den vierten teil zu holen...
weis da jemand was drüber?

AW:

Metroid-Killer am 19.10.2008 16:53 schrieb:
ich hoff ma dass des auch "nur" mit gitarre spielbar is, also eben wie GH3, weil ich nich wirklich des geld hab um mir den vierten teil zu holen...
weis da jemand was drüber?

Ich vermute mal, dass man es nur mit Gitarre spielen kann. War bei GH Aerosmith ja auch so.

AW:

Ist jemandem aufgefallen, dass im Hintergrund des zweiten Videos nicht Metallica, sondern Disturbed läuft? Weiß der Junge überhaupt wer Metallica ist?!?

Zurück