Video - GTA: Chinatown Wars: GTA: Chinatown Wars: Erster Trailer zur PSP-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt mal eine Frage : Ich hab die dumme PSP Go nicht , sondern ne normale PSP . Kann ich mir das Spiel am 23. October im Laden kaufen oder setzt die PSP Go die alte jetzt ab ? Wenn das so wäre könnte mich Sony aber mal am Alerwerteste lecken , dann spiel ich halt keine PSP Spiele mehr ;)
 
kleiner Tip - wenn man sich den Trailer ansieht, dann steht da für PSP und PSP GO! ;)
 
AW:

Lattka23 am 09.10.2009 15:59 schrieb:
ist nicht so :P

Sony würde sich ein riesen Eigentor schießen, ganz zu schweigen davon, dass wenn die Go floppt das PSP Franchise mit untergehen würde. Zumindest in dieser Gen wirds PSP + PSP go bis zum Ende der Ära geben (außer natürlich wenn die Go ein Ladenhüter bleibt)
 
AW:

LOX-TT am 09.10.2009 16:05 schrieb:
Lattka23 am 09.10.2009 15:59 schrieb:
ist nicht so :P

Sony würde sich ein riesen Eigentor schießen, ganz zu schweigen davon, dass wenn die Go floppt das PSP Franchise mit untergehen würde. Zumindest in dieser Gen wirds PSP + PSP go bis zum Ende der Ära geben (außer natürlich wenn die Go ein Ladenhüter bleibt)
der inhalt entspricht genau dem der ds version oder?
 
AW:

@brennerchen: Nee, neue Missionen, neuer Charakter - eventuell auch neue Fahrzeuge. Müsste ich schauen. Die Spielwelt ist aber ein und dieselbe und ein großteil der Missionen halt.
 
AW:

SebastianStange am 09.10.2009 16:30 schrieb:
@brennerchen: Nee, neue Missionen, neuer Charakter - eventuell auch neue Fahrzeuge. Müsste ich schauen. Die Spielwelt ist aber ein und dieselbe und ein großteil der Missionen halt.
hm ok, rentiert sich aber dennoch nicht die psp version zu kaufen, wenn man die ds version schon besitzt oder?
 
Zurück