Video - God of War Collection: God of War Collection: Vergleichsvideo zeigt Unterschiede zu GoW für PS2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gut die God of War Collection sieht schon weng glatter aus. Vor allem wenn man Kratos in Nahaufnahme sieht. Was meint ihr dazu? Ich hoff ma das die Collection mit Teil 3 verbinden das mann sich alle 3 Spiele auf einmal kaufen kann, macht ja wenig Sinn wenn die jetzt die Collection mit der Demo verkaufen und dann wenn God of War 3 rauskommt braucht ja keiner mehr die Demo. Was meint ihr dazu?
 
Ich glaub du meinst als Trilogie!Vielleicht gibts die dann auch,aber ich glaub nicht!
Große Unterschiede erkenn ich nicht,aber man hat ja vom PS2 Bild nicht viel gesehen!
 
Der Unterschied ist echt minimal. Nur Scheisse das halt die PS3 keine PS2 Games spielt. Hab Teil 1 und 2 daheim für die PS2. Werd warscheinlich bis März warten das Gow 3 rauskommt die machen bestimmt ein Angebot das man Gow 3 und die anderen 2 Teile zusammen bekommt. Sparst de halt wars. 10 Euro wenn du bis März wartest als das du dir die Collection Anfang nächstes Jahres holst.
 
Zurück