• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - God of War 3: God of War 3: Der offizielle gamescom-Trailer zur PS3-Action ist da!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

DiddyKong am 15.08.2009 18:48 schrieb:
und hier nochmal

der Trailer ist nicht weltweit neu, wird aber auch nicht behauptet

Stichwort: PEGI

er wird nur erstmals (offiziell) als Euro Version (eben mit Pegi Einblendung) gezeigt :P

nicht immer rummeckern wo es nichts zu meckern gibt ;)

AW:

Naja der ALLERERSTE Trailer zeigte nur ein paar Ausschnitte aus diesem.
Trotzdem ist der hier schon über ein halbes Jahr alt ... -.-

LOX-TT am 15.08.2009 19:32 schrieb:
DiddyKong am 15.08.2009 18:48 schrieb:
und hier nochmal

der Trailer ist nicht weltweit neu, wird aber auch nicht behauptet

Stichwort: PEGI

er wird nur erstmals (offiziell) als Euro Version (eben mit Pegi Einblendung) gezeigt :P

nicht immer rummeckern wo es nichts zu meckern gibt ;)

Also das find ich jetzt albern. Nur weil es jetzt ne europäische Altersfreigabe gibt darf man uns armen Usern das jetzt hier als neuen Trailer verkaufen? Okay, das Wort "neu" kommt tatsächlich nirgends vor (obwohl das iirc heute Mittag noch anders war ...), aber als ich gelesen habe "Sony präsentiert den GOWIII Trailer der Gamescom" hab ich echt Luftsprünge gemacht und dann findet man da nur denselben Trailer vor den ich schon in 1000 verschiedenen Ausführungen auf meiner Festplatte hab.

@Topic: ALT ! ;)

AW:

Hier das selbe wie bei Uncharted 2 nochmal:

Ich geh schon davon aus, dass auf der Gamescom noch ein echter neuer Trailer zu sehen sein wird, dieser aber logischerweise nicht vorher gezeigt wird im Internet, immerhin will man die Leute auf der Messe ja mit was neuem ködern.

Im Netz wird der Trailer dann frühestens am Donnerstag zu finden sein, wenn die Gamescom eröffnet hat.

Zurück