Video - God of War 3: God of War 3: Brutal und blutig: TGS-Trailer zum PS3-Actionspiel erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich freu mich schon extrem auf das Spiel und werd es im Zweifel wohl importieren (wenn es in Deutschland geschnitten oder indiziert wird).
Frag mich allerdings ob ihr das Video hier einfach ohne Altershinweis zeigen dürft (ein paar derbe Szenen sind ja schon drinnen bzw. eine Stelle viel mir besonders auf - und die war bestimmt nicht jugendfrei ;) ).
 
AW:

MagiXps3 am 25.09.2009 10:57 schrieb:
Ich freu mich schon extrem auf das Spiel und werd es im Zweifel wohl importieren (wenn es in Deutschland geschnitten oder indiziert wird).
Frag mich allerdings ob ihr das Video hier einfach ohne Altershinweis zeigen dürft (ein paar derbe Szenen sind ja schon drinnen bzw. eine Stelle viel mir besonders auf - und die war bestimmt nicht jugendfrei ;) ).
Wahrscheinlich weil das Video keine offizielle Alterseinstufung hat und man so auch nicht sagen kann, für wen es geeignet ist und für wen nicht.
 
Zurück