• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - God of War 3: Erstes Video mit ersten Spielszenen zu God of War 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

GEIL GEIL GEIL GEIL

OMFGOD sieht das GEIL aus!
Die Grafik ist einfach hammer und die Animationen!

Der zweite Teil setzte ja schon richtig einen drauf in Sachen Gameplay, aber das hier könnte alles in den Schatten stellen.

Ein weiterer Grund, sich eine PLAYSTATION3 zuzulegen. XD

Ich find die Grafik ganicht so gut.Ausserdem kann man ja Grafikengines nicht richtig miteinander vergleichen(gears of war 2)

ich könnte jetzt irgendetwas fanboy mäßiges schreiben und das hypen aber ich sage einfach nur:sieht verdammt geil aus,ich freu mich drauf.PS:ps3 ist das beste ever!(sry musste doch mal raus xD)

Rein grafisch finde ich die gezeigten Szenen noch nicht sooo "wow!", dennoch sieht das Spiel sehr, sehr schick aus :top: Als Fan der Serie muss ich God of War 3 eh haben und was das Gameplay betrifft mach ich mir hier sowieso keine Sorgen =)

sweeeeeeeeeeeeeeeet!!!! O.O
wird aber wahrscheinlcih die einzige gute exklusiv-entwicklung auf der ps3 xP

auuuuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwwweeeeeeeee!!!! Genius plus

Jch bin der absolute fan, nur schade das es so lange dauert, so lange kann ich nicht warten (HEUL).

Ein Platz in meinem spieleschrank ist auf jeden fall dafür offen, aber bald (Muhaha) nicht mehr.

stiv64 am 15.12.2008 21:55 schrieb:

Jo stimmt bis auf Resistance 2, Killzone 2, Uncharted 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Gran Turismo 5 und jeweils davon der Vorgänger. :finger:

mann is das ein brett!!!!!!!! ich freue mich wie ein frisch paniertes Schnitzel^^ wenn das nur halb so gut wird wie es aussieht, dann steht uns ein brachial brutales action spektakel bevor^^

FBSidious am 16.12.2008 14:50 schrieb:
stiv64 am 15.12.2008 21:55 schrieb:

Jo stimmt bis auf Resistance 2, Killzone 2, Uncharted 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Gran Turismo 5 und jeweils davon der Vorgänger. :finger:
MAG haste noch vergessen :)

God of War 3 werd ich mir auch holen, aber geflasht und gehypet bin ich nicht =) vielleicht kommts ja noch

Zurück