• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - FIFA 10: FIFA 10-Video-Leak: Sind das die ersten Spiel-Szenen vom neuen FIFA?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich weiß nicht ich glaub das ist ein Fake. Das Tor sieht doch ziemlich nach nem Tor aus FIFA 08
aus, oder irre ich mich da. Und sollte das nicht laut EA nicht mehr so einfach gehen? Das Video ist
einfach merkwürdig und dann auch noch aus Russland ??? (nichts gegen Russland, aber ich
glaube das diese Quellen etwas unglaubwürdig sind.

Also ich bin auch etwas skeptisch genau aus dem selben Grund weil das Tor zu identisch mit den alten Versionen fällt.Und entweder guck ich schief oder das Video sieht ein wenig geschnitten aus weil es an 2 Stellen sehr stark ruckelt.
Kann aber auch sein das ich komplett daneben liege.Auf jeden Fall hoff ich das EA endlich ma ein FIFA der superlative abliefert.

Alos ich bin auch der Meinung das es ein FAKE ist. Glaube wircklich nich das es von EA ist. Kann mir nicht vorstellen das EA das erste Gameplay Video in Russland veröffentlicht!

Also vonder Grafik her würde ich schon sagen das es FIFA10 sein könnte da O8 und 09 nicht so gut aussahen. Vom Gameplay her erinnert es allerdings stark an FIFA 09. Ich glaub wir werdene s eerst erfahren wenn das Spiel raus ist.

AW:

Sieht mir ziemlich nach einen Fake aus, könnte aber auch sein dass es wirklich FIFA 10 ist. Das Tor ist ja ziemlich FIFA 09 like gefallen.

Zurück