Video - FIFA 10: FIFA 10: Unsere Video-Analyse zum neuen EA-Kick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ishyas am 30.09.2009 18:44 schrieb:
1:0 für Ps 3 cooler Beitrag
wie meinen?

Arsenaler am 30.09.2009 17:28 schrieb:
chris is ja richtig schlecht :-D aber trotzdem guter beitrag :)
no way, my man. ich bin ein teamspieler. einer von denen, die flanken schlagen, den ball erkämpfen und die abwehr zusammen halten. ich bin sowas wie der gott unter den taktikern. dann kommt einer wie maik der stumpf draufhaut und mein spiel ist kaputt.
 
AW:

Taktik Gott hin oder her, n schlecher Verlierer zu sein, schickt sich nicht. ;)

Eines hat der Beitrag aber geschafft, mir bei der Entscheidung ob FIFA oder PES geholfen.
 
AW:

christianguernth am 30.09.2009 19:05 schrieb:
Ishyas am 30.09.2009 18:44 schrieb:
1:0 für Ps 3 cooler Beitrag
wie meinen?

Arsenaler am 30.09.2009 17:28 schrieb:
chris is ja richtig schlecht :-D aber trotzdem guter beitrag :)
no way, my man. ich bin ein teamspieler. einer von denen, die flanken schlagen, den ball erkämpfen und die abwehr zusammen halten. ich bin sowas wie der gott unter den taktikern. dann kommt einer wie maik der stumpf draufhaut und mein spiel ist kaputt.

Chris, Du hast bravorös gekämpft. Aber gegen meine Durchschlagskraft isses halt schwierig. Und außerdem hattest Du ja keinen echten Xbox-Controller ... Mega-LOL

Das nächste mal nehm' ich Österreich :)
 
AW:

christianguernth am 30.09.2009 19:05 schrieb:
Ishyas am 30.09.2009 18:44 schrieb:
1:0 für Ps 3 cooler Beitrag
wie meinen?

Arsenaler am 30.09.2009 17:28 schrieb:
chris is ja richtig schlecht :-D aber trotzdem guter beitrag :)
no way, my man. ich bin ein teamspieler. einer von denen, die flanken schlagen, den ball erkämpfen und die abwehr zusammen halten. ich bin sowas wie der gott unter den taktikern. dann kommt einer wie maik der stumpf draufhaut und mein spiel ist kaputt.


hmm taktiker is wohl eher maik weil er mit kurzen pässen nahezu ohne gegenwehr durch dein mittelfeld kommen konnte o.O du dagegen hast versucht so schnell wie möglich nach vorne zu spielen und hast dir somit selbst ein bein gestellt :P
 
AW:

Arsenaler am 30.09.2009 21:28 schrieb:
hmm taktiker is wohl eher maik weil er mit kurzen pässen nahezu ohne gegenwehr durch dein mittelfeld kommen konnte o.O du dagegen hast versucht so schnell wie möglich nach vorne zu spielen und hast dir somit selbst ein bein gestellt :P

Das kommt davon, wenn man mit englischen Teams spielt ;)
 
Zurück