Video - Excitebike World Ralley: Excitebike-Remake: Erster Trailer zu Excitebike World Ralley für WiiWare

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

altbacken???!!!! mann , gegen das original stinkt der 64er teil absolut ab, was spielspaß betrifft! alleine der level-editor hat uns damals immer wieder motiviert, das spiel in den schlund des nes zu schieben.
wir reden hier über einen zeitlosen klassiker, es ist genauso ein titel wie punchout!!!!
 
AW:

linktheminstrel am 27.10.2009 15:04 schrieb:
altbacken???!!!! mann , gegen das original stinkt der 64er teil absolut ab, was spielspaß betrifft!

Geschmackssache, ich liebe Excitebike 64 und würde unheimlich gern einen Nachfolger haben. Aber das Original (was ja mit enthalten war) hat mich jetz nicht so begeistert, is mir eben zu altbacken, das war vor meiner Zeit :B

[...]wir reden hier über einen zeitlosen klassiker, es ist genauso ein titel wie punchout!!!!

Punch Out!! mag ich übrigens gar nicht, Box- und Kampfspiele sind ja mal so gar nicht mein Fall. Und was zeitlos ist und was nicht, kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
AW:

Underclass-Hero am 27.10.2009 18:22 schrieb:
linktheminstrel am 27.10.2009 15:04 schrieb:
altbacken???!!!! mann , gegen das original stinkt der 64er teil absolut ab, was spielspaß betrifft!

Geschmackssache, ich liebe Excitebike 64 und würde unheimlich gern einen Nachfolger haben. Aber das Original (was ja mit enthalten war) hat mich jetz nicht so begeistert, is mir eben zu altbacken, das war vor meiner Zeit :B

[...]wir reden hier über einen zeitlosen klassiker, es ist genauso ein titel wie punchout!!!!

Punch Out!! mag ich übrigens gar nicht, Box- und Kampfspiele sind ja mal so gar nicht mein Fall. Und was zeitlos ist und was nicht, kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden ;)
ich kann mit Punchout auch nix anfangen,

Excitebike 64 war cool und hatte ebenfalls nen Editor @link ;)
 
AW:

Anmerkung am Rande:
In der Überschrift und im Text steht World RallEy, aber im Video steht World Rally. ;D
 
Zurück