• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Dead Space Extraction: Dead Space Extraction zeigt sich im ersten Trailer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.youtube.com/watch?v=A73MZTS4Ky4&feature=related

Keine Ahnung ob das ein offizieller trailer is aber ich dachte mir, als ich das hier bei youtube gefunde habe, das es interessant is.
Die ingame Szenen sehen für mich nicht wirklich aus wie ein railshooter...

AW:

stonerider am 18.02.2009 19:41 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=A73MZTS4Ky4&feature=related

Keine Ahnung ob das ein offizieller trailer is aber ich dachte mir, als ich das hier bei youtube gefunde habe, das es interessant is.
Die ingame Szenen sehen für mich nicht wirklich aus wie ein railshooter...

Das liegt daran, weil dies das RICHTIGE Dead Space ist, nämlich das für PS360. Da hat einfach jemand das Wii-Logo hintendran gehängt.

wurde übrigens auch schon vor dem richtigen Wii-Trailer in einem Interview gesagt, dass es ein Railshooter wird.

AW:

es war ja klar das es wieder eine enttäuschung wird und das schon im ersten trailer :-D ein Railshooter LOL LOL LOL

EA will blos wieder extra geld machen weil sie wissen das sich auf dem Wii jeder scheiss verkauft, wenn das selbe spiel für die Next Gen Konsolen auf den markt kommen würde würde das keiner kaufen aber da es fürs Wii kommt wird es bestimmt gekauft :-D

AW:

kabalzer0 am 19.02.2009 09:17 schrieb:
es war ja klar das es wieder eine enttäuschung wird und das schon im ersten trailer :-D ein Railshooter LOL LOL LOL

EA will blos wieder extra geld machen weil sie wissen das sich auf dem Wii jeder scheiss verkauft, wenn das selbe spiel für die Next Gen Konsolen auf den markt kommen würde würde das keiner kaufen aber da es fürs Wii kommt wird es bestimmt gekauft :-D

Ach man! Ich habe mich schon richtig auf ein Dead Space für Wii gefreut...aber EA, was soll das denn? Rail Shooter?? Ich bitte euch.
Auch wenn es gute Wertungen bekommen wird, kaufe ich es mir wahrscheinlich nicht.

AW:

dead space für wii ist für mich damit gestorben.. ein rail gun shooter? was soll das denn? ich habe mit einem port der ps3 version gerechnet! danke ea, danke für nichts!

AW:

Nintendorocker am 28.02.2009 11:32 schrieb:
Noch ein "gutes" Wii Spiel.

Und das tolle ist das EA das Spiel auch im Dead Space manier auf die Wii hätte bringen können!Es gab mal vor Jahren ich weis nicht ob sich daran einer erinnern kann eine orginal XBOX Demo.Die Wii ist zwar Grafisch schlechter als die alte BOX aber das wäre auf jedenfall fasst so machbar gewesen.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/306323.html

AW:

woher wollt ihr bitte wissen das dead space extraction ein rail shooter wird? ich habe nirgends etwas darüber gelesen das es einer wird... im trailer sieht man noch nicht mal ne waffe oder sonst was,eben weil nur ein trailer ist. ihr könnt euch darüber aufregen wenn es offiziel wird. aber warum sollte EA so ein geiles game wie dead space versauen? damit würden sie sich nur ins eigene fleisch schneiden.

Zurück