Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: So geht's: HD-Video zeigt 25 Kills in Folge bis zum Atomschlag

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Meiner Meinung nach ist der Helikopter bei 11 Kills viel zu lange in der luft
die anderen spieler haben so ja keine chance, wenn man bedenkt, dass die meisten maps hauptsächlich im freien liegen
 
@minimarc
Mit dem Heli muss ich dir Recht geben, das hatte mich auch schon
im ersten Teil ein bisschen gestört. Aber mit etwas Teamwork
kriegt man den vogel ja i der Regel schnell runter. Wie gesagt mit
Teamwork, daran liegt leider zu vielen nicht allzu viel.
 
AW:

Shooting-Star127 am 08.11.2009 20:43 schrieb:
@minimarc
Mit dem Heli muss ich dir Recht geben, das hatte mich auch schon
im ersten Teil ein bisschen gestört. Aber mit etwas Teamwork
kriegt man den vogel ja i der Regel schnell runter. Wie gesagt mit
Teamwork, daran liegt leider zu vielen nicht allzu viel.
Man kann sich jetzt aber im Multiplayer die Javelin und auch die Stinger freispielen. Gestern hab ich in einer runde mit nen normalen maschinengewehr, nen harrier runtergeholt (ich glaub ich war zwar nicht der einzige der draufgeschossen hat, aber ich war der jenige der die punkte für den abschuss bekommen hat). Im großen und ganzen sollte es eigentlich leichter sein hubschrauber und so vom himmel zu holen
 
AW:

Luftschtschlag, Heli, und was weis ich was finde ich ok, und freu mich jedes mal wenn ichs bekomm. Aber ein Atomschlag ist das geschmackloseste was es gibt. Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen und freu mich schon total aufs zocken. Nur hätte ich absolut nichts dagegen, wenn sie den Atomschlag mit einem Patch entfernen. Von mir aus kann man so viele Zivilisten umbringen wie man will, aber Atomwaffen haben in einem Game nichts zu suchen...
 
Zurück