• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

FlamerX am 23.11.2009 20:27 schrieb:
Und wenn jemand die Bestzeit der Entwickler schlägt eine herrausragende Leistung.
Ich finde es ja ziemlich demotivierend, sobald ich die Bestzeit der Entwickler sehe (sieht man, wenn man bei der jeweiligen Mission 3 Sterne geschafft hat).
Zum Beispiel bei "Time Trial" hat einer der Entwickler eine 1'05"00 hingelegt :haeh: während ich für 1'09"95 ewig gebraucht habe (unter 1'10"00 gibt es 3 Sterne).

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Bestzeit von Infinity Ward im Tutorial "The Pit" geschlagen

TheBestofWii am 23.11.2009 20:44 schrieb:
Ich finde es ja ziemlich demotivierend, sobald ich die Bestzeit der Entwickler sehe (sieht man, wenn man bei der jeweiligen Mission 3 Sterne geschafft hat).
Kauf dir TrialsHD und versuch' überall Gold zu kriegen. Danach versuchst du dann Platin. xD
Und falls du das geschafft haben solltest, kannst du dich an der Weltweiten Bestenliste messen. :B Das ist krank!

El_Cappitan am 23.11.2009 19:03 schrieb:
Ziemlich beeindruckend.
Ich werd mich wohl mit meinen 29,4 Sekunden in der Kampagne zufrieden geben. :B
Ha ich hab ne 29,3 :B

petib am 25.11.2009 18:32 schrieb:
Ha ich hab ne 29,3 :B
Ich 28 Sekunden :finger:

In der Kampagne bekommt man viel Zeitnachlass, wenn die Genauigkeit über 100% liegt (einfach mit 1 Schuss, 2 treffen) und ist dachher recht einfach. Aber 22,1 Sekunden und das noch bei der Spec Ops Mission: :haeh:

Zwar Pc, aber immerhin schneller xD
http://www.abload.de/img/iw4sp2009-11-2521-56-3mfs8.jpg

Zurück