Video - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Video auf der Map Laguna Presa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bad Company 2 > Modern Warfare 2

Alleine die BETA macht 1000 mal mehr Spass als die MW2 Vollversion.... Vollkommen overhypter und überbewerteter Durchschnittsshooter.

Schade finde ich, dass die ganze Presse (ja auch ihr Play3 Heinis) mitgespielt hat und nur Top Wertungen rausgehauen hat, obwohl das Game garnich so besonders ist. Bin mir sicher, dass BC2 keine so hohe Wertung bekommen wird, obwohl es wahrscheinlich genauso, wenn nich sogar mehr Spass macht.

Ich hätte es toll gefunden, wäre MW2 einfach mal (verdient) mit ner 85 - 88% Wertung bewertet worden. Aber damit wäre man ja gegen den Strom geschwommen :/

Was sagt ihr Play3-ler im nachhinein zu eurer Wertung? Immernoch gerechtfertigt? Stören euch die gravierenden Mängel im Gamedesign immernoch nicht? (Dam,it meine ich, dass durch das Gamedesign, das massive Campen erst "stimuliert" und sogar belohnt wird. Von den Glitches mal abgesehen. 69 Euro bezahlen damit ich dann Beta Testing betreiben darf???

You fucked up Infinity Ward! A hell of a lot!
 
Mir sagt Bad Company 2 auch deutlich mehr zu. Modern Warfare 2 ist ein sehr guter Shooter, kein Zweifel. Aber meiner Meinung nach hat er das selbe Probleme, wie Resistance 2. Das Gameplay wurde duch zuviele Elemente völlig überladen - manchmal ist weniger eben doch mehr. Zudem bieten die ganzen neuen Sachen eine große Angriffsfläche für Bugs, Glitches und gehen zu guter letzt oftmals auf Kosten der Spielbalance (Stichwort Akimbo).

Bad Company 2 scheint mir da der schnörkellosere und dafür intensivere (Gameplay-technisch gesehen, war jetzt nicht im Bezug auf die Atmosphäre gemeint) Ego-Shooter zu werden :top:
 
AW:

ndz am 20.12.2009 17:37 schrieb:
Aber meiner Meinung nach hat er das selbe Probleme, wie Resistance 2. Das Gameplay wurde duch zuviele Elemente völlig überladen - manchmal ist weniger eben doch mehr.
Hör auf rumzuheulen. R2 rockt :P
 
AW:

Sc4rFace am 20.12.2009 17:56 schrieb:
ndz am 20.12.2009 17:37 schrieb:
Aber meiner Meinung nach hat er das selbe Probleme, wie Resistance 2. Das Gameplay wurde duch zuviele Elemente völlig überladen - manchmal ist weniger eben doch mehr.
Hör auf rumzuheulen. R2 rockt :P

Jap, aber eher als Just-4-Fun-Shooter und nicht als Wettkampf-Plattform, wie es bei Socom oder CoD4 z.B. der Fall war (bzw. noch immer ist).
 
AW:

ich würde BC 2 auch MW 2 vorziehen weil ich es einfach nur geil finde!!!!
allein schon der sound ist erste sahne und die tatsache das man mit panzern, hubschraubern und quads fahren kann ist mir viel wert.
hier geht auch der teamplay aspekt voll auf da man am häufigsten nur durch teamplay gewinnen kann. erfüllt jedes teammitglied seine aufgabe ist einem der sieg gesichert
ich steh einfach voll drauf ^^
 
AW:

man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber das spiel sieht einfach nur übertrieben gut
aus! Dass man einfach alles zerschiessen kann das fehlt irgendwie bis jetzt auf den Next-Gen
Konsolen. Freu mich drauf!
 
Zurück