Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum-Video: Die PS3- und Xbox-360 Version im Optikvergleich

AW:

ndz am 29.08.2009 19:54 schrieb:
Bonnie-Palm am 29.08.2009 11:04 schrieb:
bla bla


Ich habe weitaus mehr Fakten aufgeschrieben als ihr :) euer problem ist nur, wenn jemand euch eure möchtegern thesen, oh ich kauf mir immer artig videogameszeitschriften und lese da, was es so gibt, <-- die ihr daraus schließt in frage stellt, dann denkt ihr, er hat nicht recht doch das hat er.

Du hast recht, die PS3 Spiele werden auch nicht zu 100% ausgelastet und der Grund ist, die Xbox360 die einfach Schwächer ist, das sagt euch jeder Spieleherrsteller.

Aber nun gut... ihr begreift es eh nicht, es kommt drauf an was drin ist, nicht was raus kommt ;)
 
AW:

Bonnie-Palm am 30.08.2009 15:57 schrieb:
ndz am 29.08.2009 19:54 schrieb:
Bonnie-Palm am 29.08.2009 11:04 schrieb:
bla bla


Ich habe weitaus mehr Fakten aufgeschrieben als ihr :) euer problem ist nur, wenn jemand euch eure möchtegern thesen, oh ich kauf mir immer artig videogameszeitschriften und lese da, was es so gibt, <-- die ihr daraus schließt in frage stellt, dann denkt ihr, er hat nicht recht doch das hat er.

Du hast recht, die PS3 Spiele werden auch nicht zu 100% ausgelastet und der Grund ist, die Xbox360 die einfach Schwächer ist, das sagt euch jeder Spieleherrsteller.

Aber nun gut... ihr begreift es eh nicht, es kommt drauf an was drin ist, nicht was raus kommt ;)

Weshalb versuchst du dich denn mit aller Gewalt lächerlich zu machen? :rolleyes:
Auch wenn man ein anderes Pseudonym benutzt, ist sowas sehr auffällig.

Zu deinen, von dir so genannten, "Fakten" schreibe ich mal nichts, du versuchst eh wieder nur diese zu verdrehen, wie man ja schön an diesem Thread sehen kann.
Shadder... Und die Sache mit dem TV... Sorry, aber da kann ich nicht mehr vor Lachen. :B
Außerdem, schon mal was von theoretischer Leistung gehört? Kommt mir nicht so vor...

@ richtiges Topic:
Ich sehe auch nur minimale Unterschiede, die im Spielbetrieb absolut zu vernachlässigen sind und so gut wie nicht auffallen.
 
Zurück