Video - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Die Features von Ezio im 6-Minuten-Walkthrough-Video

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hdas Spiel wird sicher der Hammer , die neuen Upgrades für Waffen und mehr Missonstypen aber von der Grafik bin ich etwas enttäuscht nach diesem Viideo zu urteilen kann die Grafik mit einem Batman AA nicht mithalten
 
Dieses Video gibt mir sogar Hoffnung, dass das Game spielerisch mit der POP Triologie der letzten Generation mithalten könnte. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Entwickler wirklich ihr Wort halten würden. Die Grafik wird sicher um längen besser als es auf diesem Video den Anschein macht. Ich halte die Grafikpracht der Screens für realistischer, da ich kaum glaube, dass das Spiel schlechter aussehen wird als Teil 1. Das die Grafik, die von Teil Teil 1 großartig übersteigen wird bezweifle ich aber mittlerweile.
 
die grafik aus den gezeigten screeshots ist nicht ingame es sind lediglich artworks die unterschiede des bisher gezeigtem bildmaterials und den screenshots ist einfach zu groß
 
Falsch! Spiel nochmal Teil 1, dann wirst du sehen, dass sich die Grafik der Screenshots kaum von der Assassins Creed 1 Ingamegrafik unterscheidet. Hätte Teil 2 schlechtere Grafik als Teil 1 wäre das wohl ein Skandal, ein ziemlich unwahrscheinlicher...
 
Zurück