• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Apple iPad: Exklusives Video mit dem neuen Apple Tablet

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich finde es garnicht mal zu teuer, aber für mich stellt sich die frage "wofür?". die anschlussmoglichkeit sind limiert, surfen ohne flash usw....aber wer es braucht....

Also ich liebe Das ipad. Warum ? Klar, ich hab ein laptop, einen großen rechner. Und dennoch greife ichsschon automatisch nach dem ipad für internet mail und sogar für chatten und etwas office. Alles vermittelt ein ganz anderes gefühf. Und ich bin nun wirklich kein. Apple fanboy.aber das ipad scheint schon nach wenigen minuten sinn zu machen. Es kann zwar nichts was nicht auch ein pc könnte. Aber es kann es anders. Und das finde ich ist der punkt beim ipad letzendlich liegt es am verbraucher ob ihm dieses "anders" sein gefällt oder nicht. Aber für mich ist es perfekt . Allerdings ist das spiegelnde display die letzte scheiße für ein mobiles gerät. Aber trotzdem lieb ich das teil. Und hab dieses kommentar darauf geschrieben.

Zurück