Video - Alan Wake: Alan Wake-Veröffentlichung eingegrenzt und neue Gameplay-Trailer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ähm schwerer fehler in der "ALLGEMEINE INFOS" box ...da steht bei system "PS3" ... und genau da erscheint alan wake NICHT (wie ja sogar im artikel erwähnt wird)
 
das wird ein spiel bei dem ich es schade finde keine x-box zu besitzen. wünsche allen die es spielen werden viel spass. glaub das wird richtig gut.
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 15.11.2009 19:28 schrieb:
es heisst ja: "vorerst für X-Box".

also ein 3/4 jahr warten, und dann kommts auch für die playsi

Nein, VGZ hat bloß mal wieder keine Ahnung oder will Verwirrung stiften.
Publisher ist Microsoft selbst und dieses Spiel wird wie Halo oder Gears of War nicht für die PlayStation 3 erscheinen ;)

@Topic:

Ich freu mich schon drauf :)
 
AW:

Das wärs, Publisher Microsoft, Spiel von Remedy und auf dem Cover steht Licensed by Sony.

Traumhaft.

Das Spiel wird blind gekauft, ganz klar :-D JUHUUUUUUUUUU
 
AW:

kevboard am 16.11.2009 09:10 schrieb:
@Underclass-Hero
mit vorerst nur für 360 wollen sie wohl eher auf die PC version anspielen ;) nicht auf eine mögliche PS3 version

Wie du vielleicht bemerkt hast, wollte ich nur aufklären, dass eine PS3-Version sehr unwahrscheinlich ist ;)
 
AW:

also was ich so bisher gelesen habe ist, dass eine ps3 version nicht geplant und auch nicht umgesetzt wird. was im jahre 2011 plux x sein wird weiss kein mensch.
 
Zurück