• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - 3D Dot Game Heroes: Video stellt die Charaktererstellung in der Zelda-Hommage vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich find's lustig, wie viele Zelda-Anhänger das Spiel runter machen^^ Ich bin selbst ein großer Zelda-Fan und eine solche Hommage an das Original ist wohl das größte Kompliment, was die Entwickler dem Zelda-Franchise gegenüber machen könnten.

Ich find's richtig putzig umgesetzt und werde mir das Spiel wohl noch genauer anschauen! =)

Ich find's lustig, wie viele Zelda-Anhänger das Spiel runter machen^^ Ich bin selbst ein großer Zelda-Fan und eine solche Hommage an das Original ist wohl das größte Kompliment, was die Entwickler dem Zelda-Franchise gegenüber machen könnten.

Ich find's richtig putzig umgesetzt und werde mir das Spiel wohl noch genauer anschauen! =)
ich auch:

* IGN — 8.5/10, Editor’s Choice Award
* GamePro — 4.5/5, Editor’s Choice Award
* Game Informer — 8.5/10, Silver Award
* Wired Game|Life — 8/10
* PlayStation Universe — 8/10
* Gamer2.0 — 9/10
* Gaming Union — 9/10, Editor’s Choice Award
* Just Push Start — 4.5/5, Editor’s Choice Award

Ich find's lustig, wie viele Zelda-Anhänger das Spiel runter machen^^ Ich bin selbst ein großer Zelda-Fan und eine solche Hommage an das Original ist wohl das größte Kompliment...
:$
lieber das Orginal, wie den Schrott... :finger:
Das ich das Spiel nicht mag hab ich bereits im Playstation 3 bereich gesagt, aber die Abneigung wächst mit jedem Trailer :$

Ich find's lustig, wie viele Zelda-Anhänger das Spiel runter machen^^ Ich bin selbst ein großer Zelda-Fan und eine solche Hommage an das Original ist wohl das größte Kompliment...
:$
lieber das Orginal, wie den Schrott... :finger:
Das ich das Spiel nicht mag hab ich bereits im Playstation 3 bereich gesagt, aber die Abneigung wächst mit jedem Trailer :$
bei mir genau anders rum :-D nach jedem Trailer freu ich mich mehr drauf :X

Zurück