Naja im Forum wahrscheinlich eher selten , aber im Chat idle ich schon vor mich hin.Na hoffentlich auch auf KZ ^_^
Naja im Forum wahrscheinlich eher selten , aber im Chat idle ich schon vor mich hin.Na hoffentlich auch auf KZ ^_^
Das reicht vollkommen *.*Naja im Forum wahrscheinlich eher selten , aber im Chat idle ich schon vor mich hin.
Dann bin ich ja beruhigtDas reicht vollkommen *.*
Hab auch mal ne Anfrage geschickt.
uma, im Illuforum gehts ziemlich ab. Rakeem postet Bilder von Kacke und KX, dass er besoffen ist. Und du musst das alles verpassen. Ich tu mir das zwar auch nicht an, aber ich könnte, wenn ich denn wollte.
Bezüglich Freundesanfragen bitte ich ebenfalls um Zurückhaltung...
Einen dicken Nachteil hat das ganze leider: ich habe gerade meine E-Mails gecheckt, und musste feststellen, das ich über 62 ungelesene E-Mail hatte, wovon die meisten Facebook infos waren, das irgendwer irgendwo in der Facebookgruppe was kommentiert hat
Kann man das irgendwie abschalten?
DankeJa, in der linken Spalte bei deinen "Neuigkeiten" (also die generelle FB-Seite) stehen deine Gruppen, in denen du Mitglied bist. Da gehst du mit der Maus auf die entsprechende Gruppe, dann erscheint ein Stift-Symbol. Auf dieses Symbol klickst du, gehst auf "Einstellungen bearbeiten" und da kannst du die email-Funktion ausschalten